Wie verhält man sich weiblich und süß?

20 Antworten

ich würde mich nicht verstellen, das endet nicht gut, sei so wie du bist, und such dir jemanden der das auch schätzt.

mit besten grüßen
morlan

Evt Rock und/oder Ballerinas oder ähnliche schöne Schuhe anziehen, filigranen Schmuck tragen, Haare offen tragen, Wimperntusche/Lipgloss benutzen und schön lächeln ;)

Vlt ist es auch gut, Schwächen zuzugeben und ihn merken zu lassen, dass er stärker ist, zB in Sport (entweder Sport machen oder sich damit auskennen ;)) oder auch von der Intelligenz her, falls er zB ein Genie in Bio oder so ist. Gut ist immer, Fragen stellen, sich ein bisschen "dumm" anstellen und sich von ihm helfen und alles erklären lassen

Ansonsten solltest du dich nicht zu sehr verstellen, das sind auch nur einzelne Situationen die ich da als Beispiel nehme, über seine Witze lachen ist auch gut, aber wie gesagt, du solltest es nicht spielen. Wenn du ihm zu stark bist, ist er zu schwach! ;D

Habe grad mal deine andere Frage gelesen. Und bin irritiert. Was will der liebe Junge? ne Tussi? Die biost Du nicht und ich wünschte mir, Du wirst es auch nicht,d enn Du hörst Dich nach nem ziemlich klasse Mädel an.

mein Freund fand mich,als wi und kennenlernten, gerade wegen meines sarkastischen Humors spannend.. "du kannste inem wenigstens mal Paroli bieten".

Willst Du Dich wirklich für nen Typen, der scheinbar nen Weibchenbild von Frauen im Kopf hat und kein allzu gutes Selbstbewusstsein.. willst Du Dich wirklich für den so verändern und Dein Wesen umkrempeln??

Verändere dich doch nicht nur weil jemand dich nicht als perfekt ansieht. Geschmäcker sind verschieden, es wird immer wieder Menschen geben die dich nicht mögen.

Wenn ich an die 17 jährigen "Frauen" in der Bahn hier in der Stadt denke wird mir auch übel. Die sprechen wie assoziale. Es ist generell unatratkiv wenn man nur flucht und jedes zweite Wort "Ey" ist. Naja.

Weiblich verhalten musst du dich nicht. Ordentlich eher. Alles andere wäre eine Veralgemeinerung.

Warg1  01.07.2015, 13:38

Wenn man die vorhergehende Frage liest, geht es nicht darum, sondern dass sie eher nen töfter Typ ist statt Tussi vom Dienst.. Sarkastischer Humor- check. Fussball- check gamen-check.

Die marke, die du, Desox, nennst, die klenn ich auch.. die finden glaub ich, alle bis auf de kids in de hood zum abgewöhnen, da hast Du recht.

Apokrinomai
Fragesteller

optisch bin ich schon eher "tussi" aber v verhalten her eben nicht, was nicht heißt dass. ich mich männlich, unangebracht oder asozial verhalte. bin eben nur nicht der Typ Mädchen, der sich dem Typen sofort an den hals schmeißt weil es ohne ihn nicht geht