Ist mein verhalten bisschen too much?

4 Antworten

Wenn du nett und höflich zu den Menschen bist ist es okay, aber wenn du krasses Ego hast und dich über jeden siehst dann musst du echt runter kommen.

Elin875
Fragesteller

Ich bin zu immer höflich und nett zu den Menschen

Egal, was du machst, irgendwelche Lästermäuler wird es immer geben. Die würde ich aber nicht als Maßstab nehmen. Tu, was DU für richtig hältst.

Neid von den anderen

Mir wäre es sowas von egal wenn ich so eine wie dich treffen würde. Würde mich nicht interessieren. Das einzige was ich mich fragen würde... schmiert die schminke beim sport nicht?

Elin875
Fragesteller

Ich trage bei Sport keine schminke 😉