Ist Fett am Po gut?

9 Antworten

Ist Fett am Po gut?

es ist normal.

habe ein paar Komplimente bekommen. Ist das gut?

Komplimente zu bekommen ist gut. Ja.

Alex

Bei deiner Körpergröße liegt das Gewicht völlig im normalen Bereich, mach dir darüber also keine Sorgen.

Gerade bei Frauen ist es oft so, dass man eher an den Beinen und am Hintern zunimmt als beispielsweise am Bauch (natürlich gibt es auch andere Körpertypen).

Solange du dich wohl fühlst und dich mit den Komplimenten gut fühlst ist das doch super.

Natürlich ist das gut! Dein Gewicht ist gesund, und die allermeisten finden etwas "booty" sehr schön.

Wie kam es denn dazu, dass du zugelegt hast?

mehr Fett - weniger Fett .... alles absolut unwichtig. Das wichtigste ist einem Mann, dass eine Frau gut blasen kann. Seltsamerweise redet niemand darüber. Ausser Männern. Und kann sie es nicht, ist die Beziehung nie von langer Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fett am Po ist Super .

Du möchtest das dein Arsch dick ist , ob Muskeln oder Fett , Hauptsache Straff . Wichtig ist nur im Verhältnis zum Rest .

Falls du einen großen Arsch hast , aber der Rest von dir auch dick ist , dann bringt das nix.

Wobei bei deiner Größe nicht davon auszugehen ist.

Lange Beine , dünn , fetter Arsch , schmale Taille, große Brüste , sanduhrfigur .... Absolut lecker