nimmt man am po zu während der Pubertät?
Guten Morgen,
Ich bin 15 Jahre alt und langsam fängt es ja an, dass Jungs sich mehr für Mädchen interessieren, die ein paar kurven haben.
Ich gehöre zu diesem "Idealbild" nicht wirklich dazu. Ich weiß, dass ich noch mitten in der Pubertät bin und das sich da noch einiges verändern kann.
Ich habe mehrere Monate Sport gemacht, unter anderem für den po, und ich habe auch eine schöne Form bekommen. Die Größe hat sich dadurch überhaupt nicht verändert. Die form sieht man aber nur im bikini oder so. In Jeans oder Leggings sieht mein Hintern einfach nur flach aus.
Daher meine Frage: kriege ich in der Pubertät einen größeren Hintern? Oder bleibt die Größe eigentlich relativ gleich? Ich versuche im Moment auch an Fett zuzulegen, aber das klappt natürlich nicht sofort.
Liebe Grüße und bleibt alle gesund!
1 Antwort
Hey! Ich bin jetzt schon 20 und mein Körper hat sich sehr verändert. Ich war sehr dünn und wie ein Brett. Doch dann geschah es eben. Hab tolle Kurven und einen Po ohne Sport oder irgendwas bekommen. Hab halt geschaut dass ich mich wirklich gut ernähre. Sprich Fleisch, Gemüse und so.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, bei mir wird es auch so Kommen...wann hat es denn bei dir angefangen "besser" zu werden?