Größeren, straferen und definirteren Hintern bekommen?

 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Ernährung)

8 Antworten

He he, wow Du hast doch einen sehr hübschen und straffen Popo und tolle Beine, siehst total sexy aus so. Ich fahre sehr viel Fahrrad davon bekommt man auch einen tollen Popo und fest tolle ober Schenkel.

Du siehst aber jetzt schon total Hammer aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Antonia !

Sieht so doch super aus - mehr geht durch Squats. Diese trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Starte vorsichtig und jeden 2. Tag reicht

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Noch größer, noch definierter, noch straffer...?

Nee, laß mal, dann wird es kritisch, weil es dann nicht mehr harmonisch aussieht.

Das Ergebnis ist super gut, alles andere wäre stark übertrieben.

Da geht noch was. Empfehle dir schwere Kniebeugen oder Deadlifts.

LG

Was willst du denn daran noch verbessern? ^^

Krafttraining+leichter Kalorienüberschuss+eiweißreich und gesund.

ich vermute stark dass das nur ein Beispielbild ist, und nicht die Fragestellerin darstellt.

1
@ScharldeGohl

"Ein Bild der aktuellen Form" weiß nicht, kann sein, aber ich würde darunter ein Bild von ihr verstehen. (:

Würde auch zu dem Alter passen.

0

Was möchtest Du wissen?