2 Tage im Gym und schon Beine breit?!?

2 Antworten

Ja gut dass kann schon sein, wenn du nach dem Training in der spiegel guckst weil dann der Muskel dick arbeitet und Blut drin ist..

deine Beine werden automatisch mitwachsen nicht nur der Po..dein popo isoliert zu trainieren geht eig nicht

Mach einfach verschiedene Übungen und mach weiter. Das wird trotzdem besser aussehen in nem halben Jahr als ohne Training

Hexvoot
Fragesteller

Nach dem Training war da nichts erst nach einem Tag sah ich es krass

Hexvoot
Fragesteller
@Fcb4livE

Überhaupt nicht ich merke ja plötzlich wenn ich laufe das meine inneren Oberschenkeln einander reiben

Fcb4livE  23.12.2021, 16:46
@Hexvoot

Das nicht möglich 😂 wie soll das denn von einem Training wachsen

du hast halt 1 komische Hose an

Hexvoot
Fragesteller
@Fcb4livE

Möglich ist es anscheinend... Auch ohne Hose 1 zu 1 bleubt es

Dein Muskeln sind einfach besser durchblutet und erscheinen deswegen größer.

Direkt nach dem Training ist dieser Effekt am größten und wird "Pump" genannt.

Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Und welche Übungen am meisten Nur den Po trainieren keine innere Oberschenkeln

Dagegen kann man nichts zu tun.

Als Anfänger würde ich vorerst nur an Maschinen trainieren. Welche für dich gut geeignet sind, kannst du deine Trainerin fragen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Hexvoot
Fragesteller

Pump nach einem Tag? Und irgendwie krieg kein Pump bei dem Po

David  23.12.2021, 16:22
@Hexvoot

Nein der Pump hält meistens nur 15-30 min.

Aber dennoch ist dein Muskel besser durchblutet da du ihn jetzt regelmäßig forderst

Und irgendwie krieg kein Pump bei dem Po

Das kommt mit der Zeit.

Hexvoot
Fragesteller
@David

Also habe ich kein Pump weil heute morgen habe ich es gesehen und bis jetzt ist es immer noch geblieben

David  23.12.2021, 16:30
@Hexvoot

Wie gesagt es geht nicht um den Pump.