Lücke zwischen Beinen behalten?

5 Antworten

Ich habe meine lücke durch hartes Krafttraining und die passende Ernährung bekommen

meine Oberschenkel bestehen fast nur aus muskeln (man kann nicht das fett mit fingern zusammendrücken wenn du verstehst wie ich meine, weil ich kaum Körperfett habe - durch die passende Ernährung)

die lücke wird sich nur schließen, wenn du muskeln aufbaust, im kalorienüberschuss isst und dadurch kein fett an den beinen verlierst, sondern es mit den Muskeln wächst, vielleicht verstehst du wie ich das meine

aber mach dir keine sorgen, ich mache bei der beinpresse zb. 180 Kilo 12 wiederholungen 4 sätze oder hip thrusts 120Kilo usw

und ich habe keine Hulk beine, viele Mädchen sagen sie finden meine Figur schön ich bin auch relativ dünn

das aufbauen von muskeln dauert ewig, vor allem bei frauen also keine angst davor

Eellaa112233
Fragesteller

Wow bin fasziniert !! Nur hab nicht ganz verstanden, wie die Lücke sich schließen kann. Vielleicht hast du es sehr gut erklärt und ich kenn mich einfach nicht aus mit dem ganzen Kram...

Inatin  17.05.2020, 06:30
@Eellaa112233

also schließen indem du sehr sehr viel isst und hart trainierst

dann baust du unter dem beinfett muskeln auf und die werden dadurch dicker

Meinst du so in Richtung O-Beine? Ich denke mal du bist ein Mädchen. Du wirst so oder so keine 10kg Muskeln aufbauen in den Beinen. Trainier, keine Sorge. Diese Form ist genetisch und du kannst sie dir nicht weg trainieren. Und wenn es dir doch zu Muskulös wird, kannst du bisschen das Training zurückschrauben

Eellaa112233
Fragesteller

Ich habe schon "dickere" Oberschenkel aber das ist immer noch diese Lücke und das Problem ist damals war ich etwas dicker und da hatte ich halt keine Lücke.. und wenn ich ja meine Muskeln im Oberschenkel (bisschen weiter oben) trainieren werden sie doch auch "aufgepumpter" und somit verschwindet doch meine Lücke oder nicht ?

Kevin240501  16.05.2020, 12:22
@Eellaa112233

Fett verteilt sich ganz anders als Muskulatur. Deine Beine werden straffer aussehen, die Lücke wird vermutlich sogar ein wenig größer (optisch). Also, keine Sorge. Du baust so oder so keine Beine auf wie ein Markus Rühl oder ähnlich ^^

Happyasaslave  16.05.2020, 12:49
@Eellaa112233

Diese, Lücke ist nicht natürlich.. Und mdist auch nur im Untergewicht vorhanden also bitte klammere dich da nicht so fest

Happyasaslave  16.05.2020, 14:03
@Kevin240501

Außerdem geht es da um frauen nicht Männer und da das, was mit innenbeinfett zutun hat nein extrem übergewichtige haben das NICHT aber man kann es im normalberichtsbereich haben wo es manche nichtmal im ug haben

Happyasaslave  16.05.2020, 14:07
@Kevin240501

Joa trotzdem mit Übergewicht hat man überall fett wenn auch an manchen Stellen mehr als an anderen da kannst du keime richtige thight gap haben

Eellaa112233
Fragesteller
@Happyasaslave

Ich wiege normal, wenn nicht sogar etwas zu viel, ich hab nicht vor mich abzumagern!! Ich habe da auch keine extreme Lücke die bis komplett nach unten geht. Ich will die Lücke einfach nur behalten, auch wenn ich meine Beine trainiere.

Happyasaslave  17.05.2020, 09:45
@Eellaa112233

Das kannst du aber nicht wirklich beeinflussen und dasvist auch total egal die Lücke ist total unbedeutend vom training werden auch die Oberschenkel breiter also ja Lücke kann wegehen fast alle trainierten frauen haben die Lücke nicht musst du halt wissen was dir wichtiger ist schwabbeliger bleiben dafür ne dämliche Lücke oder Muskulatur aufbauen und überall besser geformter aussehen

Warum willst du die Lücke weggeben? Behalt sie doch einfach.

Es kömmt außerdem nicht auf die Lücke an, sondern auf das, was sich drumherum befindet.

Also: Mut zur (Nicht-) Lücke ;-)

Das kann ich Dir nicht beantworten.

Allerdings kann ich Dir sagen, dass wirklich niemand auf diese "Lücke" zwischen den Beinen achtet. Also wirklich niemand. Aber es ist trotzdem irgendwie geil, wenn Mädchen darüber schreiben 😂.

Eellaa112233
Fragesteller

Ich lese das sooo oft : keiner achtet darauf, das ist hässlich etc... ich frage für michhhh selber bitte nur nützliche Antworten 😩

Ausdauer und Kraft trainieren und auf die Ernährung achten.

Keine Sorge. Ich mache seit Jahren Sport und habe dadurch erst so eine Lücke bekommen, obwohl die Beine ein wenig breiter wurden. Dafür waren sie ja straff.

Eellaa112233
Fragesteller

Wie oft trainierst du ?

Luardya  16.05.2020, 10:53
@Eellaa112233

Na alles. Ich fange mit Cardioyoga oder einem HIIT-Training an und danach trainier ich noch meine Muskeln mit meinem Eigengewicht.