Ich gehe regelmäßig auf Festivals und denke man braucht absolut keine. Wurden auch eher belächelt, die Besucher mit ohrstöpseln aber wenn du meinst welche zu brauchen dann ist das ja auch okay.

...zur Antwort

Schokokuchen backen und nach dem backen Löcher reinstechen und Cognac (nicht zu knapp;) reinfüllen und danach mit Schokolade überziehen. Gab es auf einigen Hochzeiten, auf denen ich war und der Kuchen war der Hammer :)

...zur Antwort

Ich hab keine Ahnung, welches Lied du meinst.. Aber eventuell ist es eins von bns? Die rappt vorallem über Depressionen, Essstörungen und sowas..

...zur Antwort

Von der Magersucht in die Fresssucht?

Ich bin 19 Jahre alt (weiblich) und mache 5 tage die Woche jeweils 30 Minuten Sport. (Elliptical Trainer) Außerdem gehe ich täglich mit meinem Hund in den Park. Hier aber mein derzeitiges Problem; ich litt ein halbes Jahr unter Magersucht mit 45kg. Jetzt habe ich mich in Ambulante Therapie begeben und habe in den letzten vier Wochen über 10kg zugenommen. Ich habe in dieser Zeit täglich 3,000-8,000 kcal zu mir genommen. (Haferflocken, Obst, Hähnchen, Fisch, Joghurt, Reis, Nudeln, Schokolade und Gemüse ) Jetzt habe ich ein gesundes Gewicht von 55-56kg erreicht. Dennoch ist mein Hungergefühl extrem Stark ausgeprägt und ich esse immer noch die gleiche menge an Essen. (Etwa 3,000-6,000 kcal täglich) Meine Willenskraft, die ich in der Magersucht damals hatte ist völlig verschwunden und ich kann unmöglich mit 2,000kcal täglich satt werden. Ich hoffe Sie können mir helfen. Soll ich weiterhin auf mein Hungergefühl hören und bis zu 6,000kcal essen wenn mein Körper dies verlangt oder sollte ich etwas anderes machen? Die „Fressattacken“ kommen meisten Nachmittags-Abends trotz dass ich über den Tag hinweg regelmäßig und genug gegessen habe. Ist das noch normal? Sollte ich meinen Körper stoppen wenn er in der Küche immer wieder auf „Auto-pilot“ schaltet und ich allerdings langsam und achtsam weiter esse? Woran kann das liegen? Bitte helfen Sie mir, ich bin psychisch dadurch komplett am verzweifeln und heule nur noch.

...zur Frage

Ich hatte exakt das selbe Problem. Ich habe dadurch statt den geplanten 10kg 20kg zugenommen und konnte dadurch nie richtig gesund werden. Mäßige dich, auch wenn es wieder kalorienzählen heißt. Versuche das Gewicht zu halten mit ~2000kcal und irgendwann wird das zählen von alleine aufhören, ansonsten sprich mit deinem Psychologen. Aber tu dir selbst den Gefallen und iss nicht mehr so viel, ich bereue es total

...zur Antwort

Wir haben Wertgegenstände einfach ins Auto gepackt, wenn niemand am Camp war, machen glaube ich viele so :)

...zur Antwort

Sehr geehrter Herr X,
ich bedanke mich noch einmal herzlichst für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeit eine Ausbildung bei Ihnen zu machen. Familiäre Schwierigkeiten haben bei mir nun aber dazu geführt, dass ich die weiterführende Schule besuchen werde und somit leider keine Ausbildung bei Ihnen antreten kann. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und dass ich nicht zu große Unannehmlichkeiten bereitet habe.
In großem Bedauern,
xxxx

...zur Antwort

Küsse ihn einfach ganz normal und lasse die Lippen leicht geöffnet, sodass er seine Zunge in deinen Mund schieben kann. Ab da geht es eigentlich von alleine, nur nicht zu tief und Sabber ihm nicht das ganze Gesicht voll. Ansonsten wird das bestimmt schön für euch!

...zur Antwort