Ist er nicht mehrzu gut für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein "ich suche etwas Ernstes" kommt bei den meisten Frauen besser an als "ich würde gerne unverbindlich Sex haben", da die Frau von ihrem Unterbewusstsein her stets die Furcht begleitet schwanger zu werden und dann ein Versorger mit langfristigen Absichten ja ganz nützlich ist...

Abgesehen davon fürchten Frauen, dass man sie bei zu vielen Sexpartnern oder zu lockerem Umgang mit Sexualität als "Schlampen" (was immer das sein mag) abstempelt und springen daher eher eine "Beziehung" an (aus der dann "leider" doch nichts wird - natürlich ist ER schuld) als von vorn herein ein Sexdate zu verabreden...

Daher kommt "ich suche eine Beziehung" gleich nach "Meine Partnerin versteht mich nicht" im Bewerbungsgespräch der Männer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man lernt über ne App keine Leute kennen die ne Beziehung wollen. Reden kann man viel aber das ist meist nur heiße Luft. Ich würde sagen lass es bevor du bitter enttäuscht wirst. Affären. Mehr wird er von dir auch nicht wollen. Tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzesss1997
12.04.2016, 08:45

man kann über eine APP schon Leute kennen lernen, die eine ernste Beziehung wollen..ich habe meinen verlobten auch über ne APP kennengelernt...mittlerweile planen wir unsere Hochzeit und haben ein Kind.

0

Was erwartest du, wenn ihr euch durch eine App kennen lernt? Bei so vielen Usern ist das doch logisch, dass du nur eine von vielen bist. 

Das beste Steak kriegst du ja auch nicht beim Discounter. Legt doch mal ein bisschen mehr Wert auf Klasse, statt Masse...

Nur Kopfschütteln meinerseits. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apokrinomai
11.04.2016, 23:38

Discounter Fleisch ist voll ok😅 nw aber ich bin wenig an einer Beziehung interessiert im Moment, mich wundert die ganze Sache nur..

0

Er will dich einfach nur ins Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apokrinomai
11.04.2016, 23:35

hätte er ja bekommen, wenn ers einfach nur gesagt hätte. und das weiß er..

0

Soll heißen "ist er nicbt zu gut für mich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?