erster zungenkuss...wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Küsse ihn einfach ganz normal und lasse die Lippen leicht geöffnet, sodass er seine Zunge in deinen Mund schieben kann. Ab da geht es eigentlich von alleine, nur nicht zu tief und Sabber ihm nicht das ganze Gesicht voll. Ansonsten wird das bestimmt schön für euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Es kommen fix kommentare wie .... der is zu alt für dich

Beachte die nicht

2. Das kommt spontan

3. Am besten zuerst so normal küssen und er wird dir dann zeigen wenn er mehr möchte.

Du machst das selbe wie er mit der Zunge

 #einfach ihm nachmachen

Jeder hat seine eigene art zu küssen und wenn du ihm nachmachst kannst du nichts falsch machen, aber tus nicht zz auffällig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?