WICHTIG!;) Junge schaut mich immer an, was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lächle ihn doch einfach mal lieb an, wenn er dich das nächste Mal ansieht. Wenn er zurück lächelt, dann is doch alles klar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einen großen Pickel auf der Nase oder er findet deine Frisur komisch und kann nicht weggucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira1814
17.09.2016, 20:35

Haha! XD

0

Das ist Interesse ganz klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet dich scharf und will mit dir kontakt aufnehmen traut sich bloß nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das war bei mir immer das Typische Verhalten wenn ich verknallt war/bin kenne dass Was du beschreibst zu Gut von mir :D ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Blick sagt mehr als 1000 Worte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle zurück..mal sehen was passiert.. ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute, die einfach nett sind. Vielleicht denkt er sich ja gar nichts dabei. Wäre da sehr vorsichtig mit -Hoffnungen machen-....

Würde er dich wirklich mehr als nett finden, würde er es dich wissen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich mag er dich. Warte darauf, dass er den ersten Schritt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?