Augensex: Was bedeutet dieser tiefe Blick?

3 Antworten

Wenn du den Blick des Jungen bereits selbst als "süß" beschreibst und sagst, dass er in deinen Augen "versinkt", dann hast du seine Blicke bereits interpretiert. Wir sind da auf deine Beschreibung angewiesen. Vermutlich liegst du richtig mit deiner Deutung.

Im nächsten Schritt würde ich mit ihm kurz ein paar Worte wechseln. Vielleicht ergibt sich daraus mal ein längeres Gespräch und ihr entdeckt, dass ihr euch gut versteht?

Blicke zeigen nur Möglichkeiten auf. Sie ebnen sozusagen den Weg für mehr. Nur anhand von Blicken hat noch niemand voraussagen können, ob daraus eine Freundschaft, Beziehung oder die ganz große Liebe wird. Aber besonders das Unvorhersehbare macht unser Leben so spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manche leute die jemanden anschauen lächeln zu wenn der andre denen anschaut oder sagen hallo und dann schauens weg oder schauen einfach ohne etwas zu sagen weg

wenns nicht wegschaun dann ist es i wie unverschämt

sächensüchtig schaue ich manchmal hässliche menschen an aber das nur wenn sie nciht zu mri schaun

whataboutme
Fragesteller

hä ? :D

sächensüchtig ? was ist das ? :D

keineahnunnggg  05.05.2011, 14:48
@whataboutme

weil wenn ich diese menschen kurz anschaue fange ich GLEICH an zu lachen und das ist halt unhöflich

whataboutme
Fragesteller
@keineahnunnggg

willst du damit sagen , ich bin hässlich und deshalb guckt der mich an ?

schnapp ihn dir, sonst wirst dus nie rausfinden!

whataboutme
Fragesteller

wie ?

MikeWee  05.05.2011, 14:47
@whataboutme

ansprechen!

ein Treffen ausmachen...

wenn er nein sagt aber nicht im boden versinken, sondern Stolz auf dich sein, dass du dich getraut hast...

glaub mir, das fällt vielen Menschen nicht leicht, aber es ist der einzige Weg

whataboutme
Fragesteller
@MikeWee

klaar, ich war schon öfters bei ihm, wir sind ja befreundet.

das ist ja das problem.

MikeWee  05.05.2011, 15:02
@whataboutme

das erinnert mich an ein Lied: Tausend mal berührt, tausend mal ist nix passiert... XD

letztendlich musst du es selbst entscheiden, ob du mehr willst oder nicht, das kann dir leider auch keiner abnehmen...ich kann dir nur sagen, offen miteinander über sowas zu reden ist besser als wenn man ewig nachgrübelt ob es nicht hätte anders sein können. S' Leben is leider eh viel zu kurz um Möglichkeiten ungenutzt zu lassen...

whataboutme
Fragesteller
@MikeWee

klar will ich mehr.

aber er ?

da hast du recht.