Was bedeutet wenn ein Mädchen mich ansieht und dann zur einer Freundin lächelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise haben die beiden schon über dich geredet und sie will ihr damit zeigen, dass du wieder da bist. Kennt ihr euch schon länger vom sehen? Dann könntest du sie grüßen, ihr freundlich zuwinken und dann irgendwann auch einmal ein Gespräch anfangen. Wenn du nicht zu forsch bist wird sie sich bestimmt über diese Kontaktaufnahme freuen.

Ich kenne sie nicht

0
@Xmaxrxc

Vielen Dank für den Stern. Ich habe mich sehr gefreut.

0

Also ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt und die Situation ist schwierig denn wir wissen ja nicht was für ein Lächeln das war.

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten

  1. Sie hat dich ausgelacht
  2. Sie hat dich einfach zufällig angeschaut 
  3. Sie hat sich gefreut weil du sie auch angesehen hast

Wie gesagt die Situation ist schwer einzuschätzen wenn man selbst nicht dabei war. Darf ich fragen wie alt du bist? Und wie genau die Situation war? Also Schule oder anderswo?

Ich bin 17 und es war im Bus 

0

Es bedeutet, dass sie dich angesehen hat und zu ihrer Freundin geschaut hat.

Was möchtest Du wissen?