"Sofort lieferbar" bedeutet nicht, dass es schon auf dem Weg ist, bevor du die Bestellung aufgegeben hast. Es bedeutet, dass der Artikel an Lager ist und deswegen nicht erst irgendwo anders bestellt werden muss. Trotzdem wird die Lieferung - wie üblich - drei bis vier Tage dauern. Sie muss kommisioniert werden, die Papiere müssen fertig gestellt werden und dann muss die Ware auf dem Postwege zu dir gebracht werden. Das dauert ein bisschen. Hab also noch etwas Geduld.

...zur Antwort

Vom Notendurchschnitt her müsstest du es eigentlich schaffen. Aber die letztendliche Entscheidung, die solltest du mit deinen Eltern und den Lehrern treffen. Denn wie es um dein Durchhaltevermögen bestellt ist und was noch so alles dazu gehört, das kann ich leider nicht wissen. Aber ich wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort

Nein, da muss ich mich den anderen anschließen. Quellenangaben im Fließtext verändern nicht die Wörterzahl. Wäre auch nicht korrekt. Sag deinem Freund also, dass diese Quellenangaben nicht mitgezählt werden müssen, was die Wörterzahl angeht.

...zur Antwort

Mädchen mal interessiert , mal abweisend . Ich weiss nicht, wie ich reagieren soll?

Hallo, ich denke dieses Problem ist bekannt. Ich schreibe seit ca 2 Wochen mit einem Mädchen auf Whatsapp. Ich bin sehr interesseirt an ihr ich weiß aber nicht ob sie an mir genauso. Sie ist ein Stufe unter mir und ein Jahr jünger als ich und geht auf die selbe Schule. Dort habe ich ihr auch schonmal hallo gesagt aber sie hat zwar hi gesagt aber dann sich abgewendet vllt weil ihre freundinnen dabei waren( ich vermute sie ist schüchtern aber im chat verhät sie sich anders).ich habe sie jetzt schon 2 mal gefragt ob wir uns treffen wollen (chat) sie lenkt irgendwie vom Thema ab trotzdem habe ich jetzt es geschafft ein treffen auszumachen. Ich bin mir trotzdem nicht sicher ob sie nicht kurzfristig absagt weil als ich sie gefragt hab wie es jetzt aussieht mit dem tag hat sie das thema gewechselt. Ich will auch nicht die ganze zeit fragen. Was soll ich da mache? Außerdem schreibt sie mal interessiert und mit smileys und dann schreib ich mit ihr und dann plötzlich schreibt sie abweisend und ohne smileys (emotionen). Gerade zum Beispiel haben wir uns gestern ein bisschen gestritten ich hab sie heute wieder angeschrieben und sie schreibt lustlos und nicht mehr zurück...Ich bin darauf halt auch ein bisschen abgefuckt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn sie mir 3 stunden nicht antwortet. Soll ich das selbe spielchen machen oder ratet ihr mir davon ab? Soll ich ihr zeigen dass das nicht ok ist? Meisten bin ich dann zu schwach und antworte direkt. Macht mich das unintressant? Ich weiss nicht was ich machen soll:/ soll ich auch mal abwarten bis sie mich dann wieder anschreibt und das mit dem treffen verunsichert mich auch total will sie jetzt was von mir oder nicht?:/ hat das ganze überhaupt einen Sinn?? Ich finde sie eigentlich echt total süss und will was von ihr... Bitte gibt mir ein Feedback wie ich mich verhalten soll.:)

...zur Frage

Spielchen spielt man nicht. Nicht wenn es um die Liebe geht. Damit macht man viel kaputt. Wenn sie also zu diesem Treffen plötzlich keine Lust mehr hat, dann lass sie. Dann soll sie tun und machen was sie will. Du musst ihr ja nicht hinterherlaufen. Scheinbar ist es ihr nicht recht. Wollte sie etwas von dir, dann würde sie nämlich anders reagieren. Also investiere lieber nicht so viel Gefühl in dieses Mädchen. Sie ist noch nicht soweit.

...zur Antwort

Möglicherweise haben die beiden schon über dich geredet und sie will ihr damit zeigen, dass du wieder da bist. Kennt ihr euch schon länger vom sehen? Dann könntest du sie grüßen, ihr freundlich zuwinken und dann irgendwann auch einmal ein Gespräch anfangen. Wenn du nicht zu forsch bist wird sie sich bestimmt über diese Kontaktaufnahme freuen.

...zur Antwort

Sie kennen dich ja auch ausserhalb von Alkohol und Party. Also wissen sie, dass du nicht immer so bist. Ausserdem ist es ja deine Angelegenheit, was du auf der Party machst. Natürlich wäre es besser gewesen in der Öffentlichkeit zurückhaltender zu sein. Aber jetzt ist es eh zu spät, sich noch Gedanken zu machen. Also mach dir keine weiteren Gedanken. Du weißt ja jetzt, dass zuviel Alkohol nicht gut ist, also kannst du es das nächste Mal anders machen.

...zur Antwort

Bei Autoscout findest du bestimmt auch solche Fahrzeuge oder Bikes wie du sie suchst. Dort werden nicht nur fahrtüchtige sondern auch solche Bikes verkauft, die nur noch zum ausschlachten recht sind. Und so etwas suchst du doch, oder nicht?

...zur Antwort

Wenn du dich noch so gut an den Albtraum erinnern kannst, dass er dir immer noch Angst macht, dann schreib ihn einfach auf. Wenn du ihn aufschreibst, verliert er seinen Schrecken. Du kannst den geschriebenen Text immer wieder durchlesen, so lange bis du die Angst vor dem Traum verlierst. Denn es ist ja auch nur ein Traum, nichts Reales. Er will dir vielleicht etwas sagen, aber nicht dich ängstigen. Ich wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

In diesem Fall ist es ja kein Problem, weil es sich um deine Mutter handelt. Die kann dir die Rechnung, die dabei sein wird auch aushändigen. Bei anderen Personen wäre das nicht so gut aber in der eigenen Familie kann man das schon mal machen. Also gib als Lieferanschrift die Adresse deiner Mutter an und lass dir von der die Rechnung aushändigen.

...zur Antwort

Die Paruresis ist zwar kein körperliches Leiden, wird aber unter den Psychologen und Therapeuten als psychische Störung, ja sogar als soziale Phobie angesehen. Sie muss deswegen auch wie eine solche behandelt werden. Also ist wohl ein Termin beim Psychologen mit eingehender Beratung nötig. Hattest du schon einen Termin bei einem Therapeuten? Wenn nicht, dann solltest du dich darum kümmern. Wenn du das mit der Paruresis in den Griff bekommst, dann wird deine Lebensqualität um einiges zunehmen. Ich wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort

Mit Moderhinke hast du dir nichts gutes eingefangen. Das bedeutet viel Arbeit für dich und große Schmerzen für die Schafe. Besorg dir Kupfersulfat oder Zinksulfat. Du bekommst es über den Schafherdengesundheitsdienst. http://www.tsk-bw.de/Tiergesundheitsdienste/Beratung.php Das hier sind nur einige Adressen. Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Mit diesem Zink- oder Kupfersulfat machst du ein Klauenbad. Die Schafe sollten mindestens eine halbe Stunde lang in diesem Klauenbad stehen. Lies dir die Gebrauchsanweisung durch, damit die Mischung stimmt. Vor dem Klauenbad alle Klauen durchschneiden. Schneiden, bis alle Krankheitsherde entfernt sind. Das kann zwar richtig bluten, aber das muss sein. Deine Hände werden unangenehm riechen, das kommt vom Eiter. Nach dem Klauenbad müssen die Schafe auf trockenem Boden stehen, nicht ins Gras, damit die Lösung noch nachwirken kann. Dann kannst du noch eine Dosen Penatencreme nehmen, die dicke weiße und ein paar Körner Zinksulfat untermischen. Mit dieser Mischung reibst du den kompletten Klauen des kranken Tieres ein. Sei nicht zaghaft. Moderhinke ist nur sehr schwer zu bekämpfen. Schäfereien mit einem größeren Tierbestand haben es oft jahrelang.Beim Tierarzt kannst du dir noch Blauspray holen, das du immer wieder nach dem Klauenschneiden aufsprühen kannst. Das Klauenschneiden musst du immer wiederholen. Jedes Mal, wenn der Klauen nachgewachsen ist und immer noch Krankheitsanzeichen vorhanden sind, dann nachschneiden. Auch das Klauenbad und das Behandeln mit der Penatencreme-Zinksulfat Mischung ständig wiederholen. Und wende dich lieber an den Schafherdengesundheitsdienst. Normale Tierärzte haben nicht viel Ahnung von Schafen.

...zur Antwort

Du willst ihn also überraschen, wenn er wieder nach Hause kommt? Dann bereite einen schönen Abend für euch beide vor. Das ist das beste Geschenk, das du ihm machen kannst. Mag er Kino? Dann such einen schönen Film für euch aus, ein schönes Essen wäre auch nicht schlecht und dann noch Kuschelzeit zu Hause. Ich denke das würde ihm gefallen.

...zur Antwort

Du bist für deine Größe natürlich viel zu leicht. Das hast du aber bestimmt schon selber erkannt. Ernährst du dich ausreichend? Du weißt schon, dass das Wachstum, die Abwehrkräfte des Körpers gegen Krankheiten und noch einiges mehr von einer gesunden Ernährung abhängt. Allerdings habe ich auch schon Menschen kennengelernt, die wogen auch fünfzig Kilo, haben wirklich rießige Mengen an Nahrungsmitteln vertilgt und trotzdem nicht zugenommen. Soll alles vorkommen. Ich hoffe, dir geht es gut.

...zur Antwort

Wer soll später schlafen gehen - du oder die Eltern? Das ist kein Witz. Wenn die jungen Leute älter werden, dann gehen die oft lange nach den Eltern zu Bett. Wenn du aber noch jung bist und die Eltern schicken dich früh ins Bett, dann vertraue deinen Eltern. Sie wollen nur, dass deine Kraft und deine Leistungsfähigkeit nicht unter dem Schlafmangel leiden. Sie wollen dass du in der Schule gut bist, dass du gesund bleibst und wach bist, wenn es drauf ankommt. Du kannst ja noch ein bisschen lesen. Das macht dich schläfrig. Aber geh nicht zu spät schlafen. Die Schule braucht einen wachen Schüler.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.