Ich bekomme von meiner ehemaligen Firma nicht den Gabelstaplerschein gestellt. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahr hin, geh ins zuständige Büro und verlange den Gablerführerschein. Natürlich auf freundliche Weise. Aber lass dich auch nicht abwimmeln. Du hast diese Leistung erbracht, man kann dir jetzt nicht einfach die Aushändigung des Scheines verwehren. Wenn du immer nur anrufst wird vermutlich weiterhin nicht viel passieren, deshalb fahr selber hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es so das der Führerschein nur für den Betrieb gilt. (So ist es bei mir) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonyme12
30.10.2015, 15:44

Also mir wurde immer gesagt, dass es ein ganz normaler Staplerschein ist, also so das ich ihn auch in anderen Betrieben anerkannt wird.

0

Was möchtest Du wissen?