Mädchen lächelt mich immer an?

6 Antworten

@ Tobiasbvb09

Na ja, sie ist freundlich und vielleicht gefällst du ihr ja, warum sollte sich dich nicht anlächeln? Menschen die man nicht mag, wird man weniger anlächeln.

Spreche sie doch einfach mal an "Mir gefällt dein Lächeln, hat du Lust mal einen Kaffee mit mir trinken zu gehen" , was hast du zu verlieren?.

Ja eben wenn sie mich nicht mag würde sie mich nicht anlächeln...und ja genau hast recht

0

Du solltest sie auf jeden fall mal ansprechen und dann ihre reaktion beobavhten

Sie mag dich wahrscheinlich. Sprech sie einfach mal an, dann merkst du ja ob sie interesse hat mit dir zu reden.

Das wäre schön....ja St hast recht werde ich machen ich habe ja nichts zu verlieren

0

Bedeutet dieses Lächeln etwas?

Ich (M,15) bin in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt und im Unterricht schau Ich sie öfters an und von Zeit zu Zeit schaut sie auch in meine Richtung und dann lächelt mal sie mal ich. Hat das irgendwas zu bedeuten oder seh ich nur Gespenster?

...zur Frage

Blickkontakt von Mädchen: Bedeutung?

Gibt es da ein Unterschied, wenn:

a) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie schnell weg.

b) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie NICHT schnell weg ,sondern intensiviert ihren Blick. Wenn sie bemerkt, dass der Junge sie dabei erwischt hat (und zurücksieht),dann lächelt sie sogar noch mehr.

Wo besteht der Unterschied? Was bedeutet was? Was hat das generell zu bedeuten/sagen?

...zur Frage

Wie Mädchen aus Parallelklasse ansprechen in das man Verliebt ist?

Hey ich bin 17 Jahre alt... in meiner Parallelklasse ist ein Mädchen in das ich mich verliebt habe...aber leider kennen wir uns so gesagt fast gar nicht ich weiß nur wie sie heißt, aussieht, in welche klasse sie geht und wo sie wohnt.. Ich würde sie echt gerne kennenlernen deswegen habe ich mich dazu entschlossen sie ansprechen zu wollen doch dafür bin ich irgendwie zu schüchtern... ich will sie ansprechen wenn sie möglichst alleine ist nur ich weiß halt nicht so ganz wie ich das machen soll...eine Freundin von ihr ist in Meiner klasse aber ob darüber was geht weiß ich auch nicht...immer wenn sie in den pausen und am Bahnhof bei der Freundin aus meiner Klasse steht wo ich dann auch bei Stehe lächelt sie mich immer an...

WAS KANN ICH ALLGEMEIN IN MEINER JETZIGEN SITUATION MACHEN? 

...zur Frage

Mädchen in der Parallelklasse ansprechen

Hey leute, in meiner Parallelklasse gibt es so ein Mädchen was ich sehr hübsch finde, doch ich habe nichts mit der zu tun. Ich habe auch gar keine Ahnung wie ich sie ansprechen sollte... Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann ich ein mädchen ansprechen, das nur bei Freundinnen steht?

Hey ich bin 17 und würde gerne ein Mädchen ansprechen sie geht in meine Parallelklasse...wir kennen uns eigentlich gar nicht aber sie lächelt mich immer an...jetzt möchte ich sie halt ansprechen abee das Problem ist...sie steht immer bei ihren Freundinnen sie ist nie alleine

Meine Frage ist jetzt soll ich sie trotzdem ansprechen...wenn ja wie soll ich das angehen und wenn nicht was kann ich stattdessen tun ?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Da ist so ein Mädchen in meiner parallel Klasse ich denke sie kennt mich nicht und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Wie kann ich sie irgendwie mal ansprechen/und was kann ich sagen/sie ist halt immer mit ihren Freundinnen zusammen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?