Mädchen lächelt mich immer an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest sie auf jeden fall mal ansprechen und dann ihre reaktion beobavhten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Tobiasbvb09

Na ja, sie ist freundlich und vielleicht gefällst du ihr ja, warum sollte sich dich nicht anlächeln? Menschen die man nicht mag, wird man weniger anlächeln.

Spreche sie doch einfach mal an "Mir gefällt dein Lächeln, hat du Lust mal einen Kaffee mit mir trinken zu gehen" , was hast du zu verlieren?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
25.10.2015, 09:03

Ja eben wenn sie mich nicht mag würde sie mich nicht anlächeln...und ja genau hast recht

0

Hallo,

trau dich, sprich sie an, du hast nichts zu verlieren, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
25.10.2015, 08:59

Ok also hat das Lächeln also was zu bedeuten? danke!

0

Sie mag dich wahrscheinlich. Sprech sie einfach mal an, dann merkst du ja ob sie interesse hat mit dir zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
25.10.2015, 09:00

Das wäre schön....ja St hast recht werde ich machen ich habe ja nichts zu verlieren

0

versuch sie anzusprechen, wenn deine und ihre freunde nicht gerade in der nähe sind. wenn ihr alleine seid ist es einfacher, als wenn noch 4 andere daneben stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
25.10.2015, 09:02

Ja das stimmt so entsteht kein Druck und man kann sich allein der Person zuwenden

0

Selbst wenn sie aus Höflichkeit lächelt, sprich sie an. Ist doch nix bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
25.10.2015, 09:02

Ich glaube sie lächelt nicht nur aus Höflichkeit denn sie lächelt mich ja andauernd an und das macht sie nur bei mir

0

Was möchtest Du wissen?