Das war aus Thundercats ,,Voltrons Ring" Und ja das war ein Löwenring. ,,5 Mini Löwenroboter ergeben zusammen einen Riesen Roboter" XD

...zur Antwort

Also gelbe Zähne sind schon ... unangenehm. Gerade eben weil man sofort denkt ,, Da putzt sich jemand nie die Zähne“... Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf. Benutze ,,Listerine White“. Das ist eine Mundspülung. Die Werbung hast du sicher schon mal dazu gesehen. Die Flasche ist auch komplett weiß ^^ 

...zur Antwort

Ich könnt dir jetzt einen ellen langen Vortrag halten warum man Freundschaft+ lieber nicht haben solltest... Aber du erlebst es ja jetzt ...

Du bist leider nicht mehr als ein Zeitvertreib für ihn. Gefühle schätze ich mal wird er nicht für dich haben. Du wirst ihm wohl die Pistole auf die Brust setzen und ihm sagen ,,Entweder versuchen wir eine Beziehung oder aus“. Auch wenn du leiden wirst und das wirst du ist es besser dieses Verhältnis zu lösen. Spätestens wenn er eine andere Dame kennen lernt bricht er dir das Herz... Also lass dich nicht benutzen und klammere dich nicht zu sehr an ihm. Er verdient dich nicht.

...zur Antwort

Pearl Lack einfach. Ist ein einfacher 3 Schichtlack. Können auch mehrere Schichten sein. Hängt vom Lack selber ab. 

Kostenpunkt... Kann ich dir leider nicht sagen. Frag einfach einen Lackierer. Aber als Beispiel. Lamborghini hat ein Candy Blue Lack da kostet der Liter rund 1.500€...

Frag lieber bei deiner Werkstatt des Vertrauens nach :)

...zur Antwort

Es passt sich eben den Bedürfnissen der Menschen an. Siehe das gesamte RTL- SAT1-RTL2 Programm an. Anscheinend werden diese Sendungen in jedem Haushalt geguckt. Und irgendwie muss auch eine Wissenschaftssendung seine Zuschauer bekommen :/

...zur Antwort

Hi. Sorry ich trage zwar keine Perlen Ohrringe... Generell keine Ohrringe 😅aber wenn der Verkäufer das sagt, würde ich mich daran halten... Es kann ja sein das zu langer Kontakt mit Wasser schon ausreicht, damit der Kleber sich löst. 

Nimm sie einfach immer raus, dann hast du keine Probleme :)

...zur Antwort

Sorry aber wenn man jemanden ,,liebt“ betrügt man ihn nicht. So was ist absolut unverzeihlich. Warte ein paar Tage ab bis sich die Sache ,,beruhigt“ hat und dann mach Schluss mit ihr. So was wird immer zwischen euch stehen.

...zur Antwort

Einfach so früh wie möglich dort anrufen und erklären was los ist. Dann gehst du zum Arzt und schickst zum nächsten frühsten Termin den Schein zur Arge. Frag nach ob auch eine Kopie ausreicht.

...zur Antwort

Born to be Wild... Das ist die Folge wo Doug sich ein Motorrad kauft.

Schau mal ob du da ein passendes Motiv findest :)

...zur Antwort

Kuscheln und Schmusen gehört in eine  Beziehung. Ohne geht nicht.

...zur Antwort

Das sind meine Erfahrung. Ich hatte damals auch etwas mehr im Gesicht. Aber ich habe 2 Sachen geändert. 

1. Weniger/ jetzt gar kein Fleisch mehr gegessen. Weniger reicht schon.

2. Ich bin auf stilles Wasser umgestiegen. Vorher nur Eistee und co getrunken.

Wie gesagt das hat mir geholfen um Fett an meinen Wangen und mein Doppelkinn zu reduzieren :) Mit wirklich sichtbaren Erfolg ^^

...zur Antwort

Die Karten die du im Fernsehn siehst, von den anderen Spielern.... siehst du in Wirklichkeit nicht. 

Kleiner Scherz. Pokern ist zwar ein Glückspiel, braucht aber auch ein gutes Können, gute Fähigkeiten im Analysieren und auch einen sechsten Sinn. Auch wenn man sich nur mit den Blinds am Leben halten kann, verlierst du früher oder später, wenn du nix riskierst. Natürlich muss man auch nicht jede Hand spielen. Bei Pärchen ist das keine Kunst zu wissen, das du sie spielst. Aber bei Herz3 und Karo 6 braucht man in der Regel nicht lange überlegen und man geht raus. 

Also kurz gesagt. Pokern ist kein Kinderspiel.

...zur Antwort

Ich frage mich wirklich wie man einen Brustmuskel trainieren kann... 

Aber du müsstest jetzt reagieren. Sprich trainiere deine linke Brust etwas härter. Und schau ob die deine Übinr richtig ausführst. Denn bei der Brust ist es eher unwahrscheinlich, dass das passieren kann. 

Lass jemanden überprüfen ob dein Bankdrücken, Schrägbank, Fliegende, Überzüge, Butterfly und co. richtig ausgeführt werden. Denn es fängt so an, dass die Muskeln sich falsch ausprägen, bei falschen Wiederholungen.

...zur Antwort