bei mädchen kein erfolg, wie ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne dein Problem und saß auch mal auf deiner Insel fest.... Ich will nicht die Damenwelt über einen kam scheren, aber sie steht auf Selbstbewusste Männer :D 

Fang am besten mit Sport an... bei mir war es auch so, dass ich ziemlich dünn war... Eine Taschenlampe hätte gereicht um mich zu röntgen.... Mit ein paar Kilos mehr Muskeln aber, wächst auch das Selbstbewusstsein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Mädchen und kann dir vlt Tipps geben ich würde öfter was mit ein Mädchen machen normal Chilenen und so das das Mädchen dich besser kennt und vlt klappt es Dan hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
26.08.2016, 17:40

kann man bei mädchen auch zu freundlich sein? weil sie finden mich ganz nett wollen aber trzdem nix von mir

0
Kommentar von esmeraldahallo
26.08.2016, 17:41

Hmm eigentlich nicht ist bei mir noch nie passiert glaub mir du findes schon ein Mädchen die dich liebt wie du bist :)

0

Es kommt ja nicht nur auf das Äußere an ob dich ein Mädchen mag oder nicht. Vielleicht hast du ja einen scheiss Charakter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
26.08.2016, 17:39

sie finden mich allerdings sehr nett...

0
Kommentar von Advice123
26.08.2016, 17:48

Dann vielleicht ein bisschen mutiger sein und flirten damit sie sehen, dass du nicht nur auf Freundschaft aus bist! :)

0

Was möchtest Du wissen?