Frage an die Männer: Welche Haarfarbe bei Frauen (Umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Mir ist eher die Friseur wichtig. Kurze Haare finde ich nicht so schön. Sonst ist es egal, solange es natürlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar nen Mädchen, aber da ich auch auf Frauen stehe kann ich ja wohl auch beantworten oder? Idc 😂

Ich liebe Bunte Haare wie Lila, Blau usw. oder dunkelbraune... prinzipiell sind sie mir aber egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen! Es ist mir eigentlich egal, aber stell dir jmd. blonden plötzlich mit schwarzen Haaren vor.. Oder andersrum das geht irwie. nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Haarfarbe ist mir prinzipiell egal (wobei ich brünett bevorzugen würde, wenn ich die Wahl hätte). Worauf ich mehr stehe als die Farbe ist, dass sie dichtes, kräftiges, langes und am liebsten leicht gelocktes Haar hat (und natürlich gepflegt)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir total egal muss halt zur frau passen. Müsste ich jetzt zwingend aussuchen dann braun oder blond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamin Rot also richtig Sattes Rot :DDDDD ! Ich liebe es ! oder einfach dunkel blond (der rest ist mir eig egal ich bevorzuge eig nur rot ^^) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brünett mit blinden Streifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange(aber nicht zu lange) blonde Haare mit Locken bevorzuge ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rothaarig und Grüne Augen.Meine Frau ist Blond und hat Blaue Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond oder schwarz entscheiden kann ich mich nicht zwischen den zwei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst dunkel. Also im besten Fall schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel beantworte ich diese Frage singend und keine Sorge, ich mute mir das auch nicht selber zu, ich lasse singen und zwar einen bekannten Evergreen in einer etwas aufgepeppten Version.












Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond, Braun... Alle außer pink, lila, grün etc. Und keine Sidecuts iiihhh. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist die Haarfarbe mir persönlich relativ egal. Sie muss einfach zu Typ der Frau passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auf grün-gelb-rot-kariert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht so wichtig ^^
Hauptsache sie ist gut im Gesamtpacket ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo ist dann die Umfrage bei der man nur anklicken zu braucht? 

Prinzipiell mag ich arisches blond. Aber rot ist auch nicht zu verachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag blond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens: Ist wirklich nicht soo wichtig.

Ich mag vor allem sehr helles blond. Ansonsten ist auch orange interessant bei heller Haut. Aber letztendlich hatte ich dann oft Freundinnen mit braunen Haaren, weil es doch wirklich keine so große Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natührlich latina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?