Wie Mädchen aus Parallelklasse ansprechen in das man Verliebt ist?

3 Antworten

Ich würde mal sagen Mündlich.

Funktioniert ganz einfach, hingehen Hallo sagen und das weitere wird sich sicher ergeben.

Falls du aber noch etwas schüchtern bist, mach vorher ausser Sichtweite etwas Posen, wichtig dabei, Mach dich Gross und Atme dabei gut durch. Mach es etwa zwei minuten, wirkt sich gut auf das selbstvertrauen aus :)

Viel glück

Meinst du wirklich das funktioniert?  Nur hab halt angst mich irgendwie peinlich zu machen wenn sie anspreche...

@Tobiasbvb09

Das schlimmste was dir passieren kann ist, das sie Nein sagt. Du wirst keinen Kopf kürzer sein, du wirst auch nicht schwer verwundet oder so. Trau dich, den Mutigen gehört die Welt :)

Ja ok stimmt hast ja recht...

lass lieber sein. Von Liebe erst echt spät reden. Zuerst mal kennen lernen, eher unauffällig fragen, ob sie mal was unternehmen will.

Nein also irgendwie hab ich Gefühle für sie und wie meinst du das mit unauffällig weil das geht dich eigentlich nicht...

@Tobiasbvb09

wenns mich nichts angeht, warum frägst dann? ich denk du bist unter 15? man spricht nicht gleich von Liebe, vertrau mir da. Muss nicht unauffällig sein. Lad Sie ins Kino ein, geht mit paar Kumpel und Freundinnen von ihr auf eine Feier, tanzt. Du lernst das schon. Viel Glück!

Gehe hin: ich würde dich gerne ansprechen, weiß aber nicht wie, kannst du mir helfen? Wenn sie Humor hat klappt das, wenn nicht kannst du es eh lassen