Wie kann ich mit 15 eine Freundin finde?
Guten Abend,
Ich bin Männlich fast15 ich bin ziemlich schüchtern und nicht so viel auf Parties unterwegs. Wie schaffe ich es andere Mädchen, die nicht in meiner Klasse oder Parallelklasse sind kennen zu lernen und und wie soll ich Mädchen ansprechen? Habt ihr Tips? Danke schonmal.
4 Antworten
Du bist noch so jung, lass dir Zeit. Versuche nicht krampfhaft eine Freundin zu finden. Du wirst bestimmt eine Freundin finden die deine Interessen teilt.
Du bist fast männlich oder fast 15?
Nein Spaß bei Seite:)
Du hast noch Ewigkeiten Zeit bis die richtige Frau in dein Leben treten wird.
Mach nichts auf Zwang, da sceht nach hinten los, aber dieses drängende Gefühl in dem alter ist völlig normal ... Pubertät halt!
Erstmal du hast noch genug Zeit also mache dir da kein Stress :)
Also wenn du andere Mädels kennen lernen möchtest brauchst du viel Mut und anfangs ist das ist es echt schwer sich zu überwinden neue Leute anzusprechen aber Versuch es einfach mal, manchmal klappt’s manchmal auch nicht aber lass dich nicht entmutigen irgendwann hast du den Dreh raus ;)
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor😌ich hätte auch so gern ein freund, aber bis jz hab ich nie den richtigen kennen gelernt
naja wie auch immer,hat nix mit deiner Frage zu tun🙈😂
Ich weiß,das du die Antwort wahrscheinlich nicht gern hörst, aber warte einfach noch ein Weilchen . Wenn dich im Moment keiner ,,zu schätzen" weiß, dann ist es im Moment vllt einfach nicht passend
So blöd das auch klingt😌
Ich würde nicht danach suchen. Wenn es sich nicht so ergibt, wird es nur erzwungen und das funktioniert nicht lange.