Wie spreche ich ein Mädchen aus meiner parallel klasse an, wenn sie mich nicht kennt?

1 Antwort

ich habe immer wenn ich ein Mädchen aus der Schule näher kennenlernen wollte mal ihr insta aufgesucht und ihr eine Anfrage geschickt. Wenn sie es nicht annimmt kann man es eigentlich direkt vergessen. Wenn doch habe ich immer gewartet bis etwas relevantes in Ihrer Story ist, worauf ich sie anschreiben kann oder so. Etwas humorvoll. Dann eine kleine Unterhaltung führen. Wenn sie gut läuft nach einpaar Tagen nochmal melden. Wenn es wieder gut läuft einpaar mal in der Schule grüßen. Wenn das gut läuft dann einfach zwischendurch miteinander reden. Wäre jetzt mein Vorschlag

mricetea706
Fragesteller

Tatsächlich folge ich ihr schon auf insta und habe sogar mal mit ihr geschrieben, aber nach einer Zeit hatte ich einfach keine Ideen mehr gehabt, worauf ich sie anschreiben könnte. Sie hat relativ wenig in ihrer Story und wenn dann nur Bilder von ihr, wenn sie unterwegs ist. Aber vielen Dank für deine Tipps. Mache ich auf jeden Fall bei der nächsten Story:)