Mädchen nach date fragen zu aufdringlich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ansprechen und nach date fragen 67%
Treffen vereinbaren und dann nach date fragen 33%

2 Antworten

Ansprechen und nach date fragen

Wenn du es ihr persönlich sagst kommt es besser und du wirkst auch interessierter an ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knaxusmaxus
Fragesteller

Ich weiß deswegen will ich sie ja persönlich fragen. Soll ich sie davor "vorwarnen" auf whatsapp oder einfach so frageb wenn ich sie sehe. Und danke für die Antwort

Tabsel27  19.02.2020, 22:33

Ne, würde ich nicht tun. Stell dir vor dich schreibt irgendjmd von der Schule an und fragt ob er kurz in der Pause mit dir reden kann. Das kommt blöd rüber. Also such dir den passenden Moment und sprich sie an. Viel Glück dir 🍀

Ansprechen und nach date fragen

sprich sie an, aber sag bitte nicht, dass du dich treffen möchtest, weil sie hübsch ist! sag eher, dass du glaubst sie sei ein toller mensch und würdest gerne wissen, ob du recht hast.

hübsche mädchen hören andauernd, dass sie hübsch sind. mach ihr ein kompliment zu ihrem charakter und nicht zum aussehen, das macht viel mehr eindruck.

viel glück!

Knaxusmaxus
Fragesteller

Okay also sie gehört nicjt zu den " hübschen/beliebten" aber in meinen augen ist die das. Weshalb ich sagen will das sie hübsch ist ihr ein Kompliment zu machen

Oder was hälst du davon?

Und danke für die antwort

AshleighHoward  20.02.2020, 08:18
@Knaxusmaxus

ich persönlich fühle mich viel mehr geschmeichelt, wenn mir jemand ein kompliment macht, was nichts mit meinem aussehen zu tun hat. das wirkt dann viel ehrlicher. dass man hübsch ist, hört man als mädchen einfach zu oft als kompliment und ist abgedroschen, auch wenn du sie wirklich hübsch findest.