mädchen aus parallel klasse ansprechen? morgen?

3 Antworten

sie muss dich ja nicht wegen deines aussehens mögen^^ich würde sie an deiner stelle aufjedenfall vor den ferien ansprechen denn wenn du ihr vielleicht auch schon aufgefallen bist sie sich aber nicht getraut hat dich anzusprechen wird sie in den ferien aufjedenfall an dich denken ;D

ich würde aber nicht fragen ob sie dir was erklären kann sag lieber "hey haben wir nicht tzusammen mathe??" und frag sie dann wie es ihr geht oder so oder frag sie wie sie den lehrer findet

Riripu  08.06.2011, 17:59

übrigens bin ich auch ein mädchen ^^

Also, ich (w), würde in deine Situation, sie lieber zuerst fragen, ob sie mit dir vielleicht ins Kino möchte, dass du irgendwie 2 Tickets hast oder so...(reinzufällig).

Und dann,wenn sie wirklich mitkommt, sie halt mal so fragen, was und sie so in ihrer Freizeit macht...und ganz wichtig: Komplimente! -> :)

Und was das 'nicht-sehr-hübsch' angeht, dass sieht jedes Mädchen anders,und wenn sie vielleicht merkt, dass du tootal lustig und unterhaltsam bist,und es Spaß macht, mit dir was zu unternehmen, dann wird sie dich schon mögen ;)

Viel Erfolg :)

nico31
Fragesteller

naja ist es nicht arg aufrdringlich ein mädchen mit dem man vorher kaum ein wort gewechselt hat gleich ins kino einzuladen???was meinst du :) ?

Dapie  08.06.2011, 19:20
@nico31

Achso, na...dann ... ich dachte du kennst die schon so ein bisschen, hier und da geredet und so..

also ich finde die Idee mit dem Mathe-Helfen ganz gut.

Du könntest sie ja vielleicht fragen ob sie dir in den Ferien das ein oder andere erklären kann, vielleicht bei einem Eis.

Ins Kino würde ich sie erstmal nicht einladen, da könnt ihr euch gar nicht unterhalten und euch kennenlernen ,da sitzt ihr nur nebeneinander.

Riripu  08.06.2011, 18:03

ich würde sie auch nicht ins kino einladen da ihr bloß nebeneinander hockt und euch gar nicht unterhalten könnt