Sitznachbar/in kennenlernen/reden?

2 Antworten

Mädchen sind genauso Menschen wie andere auch.

Lern sie so kennen, wie du auch mit deinen anderen Freunden dich angefreundet hast

Tipps gibts da nicht wirklich, jeder ist anders

AnonymT76
Fragesteller

Danke für deine Antwort leider habe ich keine Ahnung wie ich meine Freunde kennengelernt habe. Ist ja auch schon über 4 Jahre her.. man wie die Zeit vergeht

DidyouGotthis  16.08.2021, 21:33
@AnonymT76

Achso, dann ist das was anderes

Versuch am besten einfach ins Gespräch zu kommen (frag sie etwas, vielleicht passiert im Unterricht etwas)

Kann dir aber sagen, es ist eigentlich nicht oft dass man wirklich garnicht ins Gespräch mit dem Sitznachbarn nicht kommt, ihr werdet früher oder später reden müssen

Alles gute :)

Einf reden. Nett sein , kein alphagelaber wie das zwischen Jungs üblich ist be like ich bin besser und du bist kacke.

Einfach nett sein, reden. Du merkst dann oh was da ist Richtung Freundschaft oder so und wenn nicht dann nicht.

Von nix kommt nix