Kein Sitznachbar im Unterricht

5 Antworten

Meine Vermutung: Mir großer Wahrscheinlichkeit arbeiten sie sehr gern mit dir zusammen und lassen die Sprüche nur ab, um das zu verbergen. Während der eigentlichen Partnerarbeit scheinen sie ja nett zu dir zu sein - weil sie vor niemandem mehr cool rüberkommen müssen.

Frag doch zwei Freundinnen,ob ihr auch so ein dreiertausch machen wollt.Dann kannst du mal mit ner Freundin und mal mit einer der Jungs arbeiten.Wer weiß,aus solchen Situationen können vielleicht neue Freundschaften entstehen. ;)

Also ich würde es einfach durchstehen, das zeigt Charakter.... Hast dir ja nichts zuschulden kommen lassen und solange sie nicht direkt unfreundlich zu dir sind ist es doch ok.... Kann einen ja eh nicht jeder mögen, auch seine Kollegen mag man nicht immer bzw. die selbst einen nicht. Solange sie sonst höflich sind ist doch alles ok. Das übt einfach für die Zukunft.....

Wie wird das Arbeitsverhalten bewertet?

ich besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule in Niedersachen. Heute habe ich mein Zeugnis bekommen und war total überrascht. Ich habe ein B im Arbeitsverhalten bekommen, wobei ich eigentlich ein D erwartet habe, da ich immer zu spät zum Biologie & Sportunterricht komme. Außerdem rede ich in Deutsch oft mit meinen 3 Sitznachbarinnen, was dazu geführt hat das uns die Lehrerin alle jeweils in eine Ecke gesetzt hat. In Englisch rede ich auch immer mit meinen Sitznachbarinnen. In französisch hat die Lehrerin mir mit harten Konsequenzen gedroht, da ich kein Interesse für das Fach zeigte, unhöflich sei & immer so aussehe als würde ich gleich einschlafen. In Mathe melde ich mich so gut wie gar nicht, rede gar nicht und bekomme eine 5 auf dem Zeugnis. Mein Zeugnis besteht aus zwei 1, sieben 2, drei 3 und einer 5. Warum bekomme ich nach all diesen Dingen trotzdem ein B im Arbeitsverhalten? Sollte ich nicht ein D bekommen?

...zur Frage

MEIN SITZNACHBAR STINKT WAS TUN?!?!?

Hi, Wir wurden in der Schule umgesetzt und können nichts dran ändern. Jetzt muss ich neben jemanden aus meiner Klasse sitzen der übelst stinkt. Mir wird im Unterricht ständig schlecht und das lenkt auch ab. Ich will einfach wieder neben meiner besten Freundin sitzen oder irgendwem anders, aber wir müssen ja so sitzen. Was würdet ihr tun? Das ist kaum auszuhalten! Danke im Vorraus

...zur Frage

was macht man in geografie in der orberstufe?

hi leute ,

da ich jetzt eine schule mit profil und leistungsfächern wählen muss , wollt ich geografie vielleicht als 2 ten leistungskurs wählen .

ich wollte aber fragen , was man da eigentlich so im unterricht macht ? weil es kann ja sein , dass da was ziemlich anderes drankommt als jetzt in der 5-9 klasse .

-sind die arbeiten schwer ?

-ist der unterricht allgemein schwer ?

  • arbeitet ihr auch mit weltkarten und so ? mit partnerarbeit auch mal was dabei ?

-was lernt ihr da so ? ( braucht ihr jetzt nicht alles aufzuzählen , nur z.b. was ihr durchnehmt wie deutschland oder irgendein anderes land und was ihr so als themen habt .. usw. )

freue mich auf jede antwort :)

LG

...zur Frage

Darf man Arbeiten von Lehrern online stellen?

Hallo!
Meinen Freunden und mir ist heute im Unterricht die Idee gekommen, die Arbeiten von Lehrern auf eine Homepage zu laden, um anderen Schülern unserer Schule zu helfen!
Ist das erlaubt?
lG

...zur Frage

Hey Mädels was findet ihr an uns Jungs besser : 1 das wir arbeiten im Garten, Hof und handwerklich sind 2 das wir im Büro sitzen nichts handwerklich können?

...zur Frage

Brauche argumente für Klassen Wechsel! Und was sollte ich lieber weglassen? Argumente?

Hey Ich wollte die Klasse wechseln . kann man das noch am Anfang des Schuljahres machen ? Ich wollte in einer Woche bescheid geben , dass ich die Klasse wechseln möchte . Nur leider fehlen mir ein paar argumente . Mein grund ist , dass ich die klasse wechseln möchte , sind diese : •Ich fühle mich unwohl in meiner klasse •Wir sind eine ungerade zahl in der klasse und ich muss immer alleine arbeiten . Auch bei partnerarbeiten •Ich will nicht mehr alleine sitzen •In gruppen werde ich nie gewählt oder gefragt , dann muss ich immer in eine gruppe , wo die leute kb auf mich haben . •Meine besten freunde sind alle in der parallel klasse . • Ich verstehe mich mit ihnen besser •Sie freuen sich auch schon , wenn ich kommen würde Hat jemand gute argumente ? Ich will nachher nicht bei unserer klasse dumm darstehen . dann sagen die " Unser klassenzusammen halt ist ja sooo perfekt " und dann tuscheln sie alle ... Kann mir da jemans helfen ? Argumente zu suchen und ist das dann sinnvoll ? Ich bin nicht schüchtern oder so . ich will auch nicht sagen , dass ich dort keine freunde habe . das stimmt nicht . nur bei partnerarbeiten frag ich dann leute und diese sagen dann " sorry mache etwas mit dem und dem." Ich habe viele Freunde . nur nicht in der Klasse . Ich bin in der 9 und 14 :/ und wie soll ich das meinen Eltern sagen , ohne zu weinen ? Hab wegen der Klasse schon ein schlechtes gewissen und muss in der Schule fast Weinen ... Kann man noch am Anfang des Schuljahres wechseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?