Problem mit dem Sitznachbar in der Schule

7 Antworten

Deine Schreibsachen verdecken und wenn's sich nicht vermeiden lässt dem Lehrer sagen

egal dann lass es wens nur noch ein halbes jahr ist

Naja ich würde mal mit dem lehrer reden so unter 4 augen wenns zur pause geht das wäre am effektivsten. Oder wärend der arbeit einfach mal laut sagen .. was machsten du da ??

Das hilft wirklich probierst mal aus

Es dir gefallen lassen , so schlimm wird das ja wohl net sein ;)

wie wäre es wenn du einfach aufhörst dich ausnutzen zu lassen? und wenn es dich nervt dann mach ihm eine ansage