Hals ziemlich trocken und tut weh?

Achja und ich trinke auch gerade viel.. nützt aber nichts

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend.

Es wäre möglich das es eine Art allergische Reaktion, jedoch kann ich dies nicht genau sagen da ich nicht weiß ob Sie irgendwelche Allergien haben. Weiterhin ist es auch möglich das Sie sich erkältet haben und die Symptome bisher nicht richtig wirken. Eventuell haben Sie aber auch einfach nur zu wenig getrunken. Es kann sehr viele Auslöser geben daher ist es ohne genauere Angaben nicht möglich eine Ursache festzustellen.

Ich empfehle Ihnen viel zu drinken, besonders Wasser und Tee. Ansonsten sollten Sie den Hals ein paar Tage schonen. Im Normalfall sollte es dann besser werden.

Mit freundlichen Grüßen: Umbra de Vagabund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir Salbeitee empfehlen das Wirt ein bisschen gegen die Bakterien ansonsten japanisches Heilöl macht den hals noch mal etwas trockener aber da duich Wirt die Schleimhaut angeregt und der Speichelfluss kommt etwas besser duich kriegt du bei Rossmann für ein paar Euro Empfehlung wäre es mit einem Getränk deiner Wahl ca 10 Tropen morgens und abends

Ansonsten die Tage Mal zum Arzt gehen kann sein das du eine leichte Lungenentzündung hast oder eine Erklärung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Erkältung oder Corona. Deshalb testen

ZokemonLP
Fragesteller

Also Corona ist sehr gering. Hab mich vor 2 Tagen noch getestet und bin geimpft

Ferndiagnose: Deepthroatnachwirkungen.

Für ne bessere Diagnose geh zum Arzt :)

Woher ich das weiß:Hobby
ZokemonLP
Fragesteller

Danke für die Antwort

Aber was ist Deepthroat. Kann nichts dazu im Internet finden

Natalia69  03.10.2021, 00:32
@ZokemonLP

Im Internet müsste man da auf einschlägigen Seiten eigentlich genug finden ^^