Trockener Hlas.,.,.,.,.

5 Antworten

halsbonbons (am besten salbei), honig,...oder ambesten: aufhörn zu rauchen!

Jetzt könnte man oberschlau schreiben nicht mehr rauchen… manche menschen haben das halt…. Besorg dir mal haushaltsnatron. Einen teelöffel davon in paar schluck wasser auflösen…hilft nicht nur gegen sodbrennen verdammt gut, auch gegen trockenen hals! Kriegste in jedem supermarkt

du rauchst im schlaf?

nicht mehr schlafen...?

mit salbeitee spülen, zuckerfreien kaugummi kauen, isla moos lutschen, emser salz...

gute nacht, gehe jetzt trockenen hals haben... pony

wenn es denn nur im Schlaf ist so bemerkt man es doch nicht. Am besten nicht aufwachen, und wenn doch: mein Onkel Alfred hat etwas getrunken.

hör auf zu rauchen und trink viel