Trockener Hals und Mund am Morgen?

3 Antworten

Das kann schon daran liegen, dass du mit offenen Mund atmest. Am besten wäre es wenn du Dir ein Glas Wasser neben dein bett stellst. Dann kannst du immer draus trinken wenn du merkst dass dein Mund trocken ist.

Natürlich liegt es daran, wenn du immer durch den Mund atmest. Ist das denn so? Hast du chronischen Schnupfen oder Ähnliches?

Es könnte daran liegen, dass du schnarchst und somit der Mund offen ist...