Trockener Hals und Gaumen?

2 Antworten

Also bei mir ist das so das wenn ich unter Tags einen Trockenen Hals habe und der auch mit viel trinken nicht weggeht, dann bekomme ich meistens eine Erkältung.

Aber wenn ich es nur in der Früh habe dann ist das bei mir schon Normal und vergeht nach 1 - 2 Gläsern Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte eine baldige Entzündung hindeuten

Kevson279
Fragesteller

Kann das auch vom vegetativen Nervensystem sein?

aberhallole  11.10.2019, 18:38
@Kevson279

Nein eine Entzündung könnte von bakterieller Infektion vom draußen durch Ansteckung kommen

Kevson279
Fragesteller
@aberhallole

Aber ich hab das schon seit 3 Monaten immer mal wieder. In der Zeit bestimmt schon 10 mal gehabt. Lg