Was kann ich gegen einen trockenen Hals tun?

3 Antworten

Am besten Wasser trinken, dann geht das mit der Zeit schon wieder weg. Und in Zukunft einfach darauf achten, generell genug zu trinken, das hilft vorbeugend ;)

LG,
Anna

todesenqel
Fragesteller

ich trink doch ,aber besonders abends/nachts ist er sehr trocken

Trink was. Wenns nicht hilft, geh in ne Apotheke und lass dir was verschreiben? Ist der Hals nur trocken oder tut er auch weh?

todesenqel
Fragesteller

jaa also ein bisschen tut er weh...

18Leon09  20.08.2015, 02:01
@todesenqel

Hast du lemocin da? Wenn ja nimm die. Wenn nicht geh zur Apotheke und kauf die. Die schmecken nicht nur sau gut, die helfen auch dagegen. Kostet glaube ich 4- 5 €

Trinken, trinken, trinken! Wasser, Tees mit Honig oder Bonbons lutschen :-)