Ich stehe auf meine Klassenkameradin

1 Antwort

Ob dieses Mädchen aus deiner Klasse in dich verliebt ist, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt. Zweifellos aber hat dieses Mädchen ein wie auch immer geartetes Interesse an dir, was sich an den von dir beschriebenen Aktionen manifestiert. Allerdings scheint es mir auch, als wäre es bevor Du an Gefühle und ähnliches denkst erst mal angebracht noch etwas in Richtung einer besseren Freundschaft zu tun denn da ist auf jeden Fall noch viel Platz sozusagen. Intensiviere also den Kontakt mit diesem Mädchen bis hin zu möglichen gemeinsamen Unternehmungen und der Rest sofern es den geben wird, der kommt dann von ganz alleine.

Superstar419
Fragesteller

Weißt du denn zufällig eine Methode, wie ich das machen kann, ohne dass alles auffällt? :D Ich bin nämlich extrem schüchtern...

JZG22061954  21.11.2013, 21:46
@Superstar419

Das Mädchen kommt dir doch schon entgegen, indem es dich anspricht also ergreife die dir gebotenen Chancen und warte nicht immer bis das Mädchen dich anspricht. Deine Schüchternheit ist nur in deinem Kopf und die musst Du überwinden und wie gesagt, das Mädchen macht es dir auch schon einfacher.