Was soll ich tun?

SethGlearwater  06.05.2022, 14:36

Was willst du den da tun? Ihm sagen das du in ihn verliebt bist?

helene277
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Ich weiß irgendwie gar nichts mehr

SethGlearwater  06.05.2022, 14:39

Ok, kann ich verstehen. Warte doch erst mal ab. Schau was passiert. Pass nur auf das du ihm nicht zu sehr anhimmelst, das kommt dann meistens ein bisschen komisch rüber.

helene277
Fragesteller

Ja ich weiß. So eine bin ich nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe du bist nicht die helene aus meiner klasse in die ich verliebt bin, aber ich glaub das ich sie eh nicht für mich gewinnen kann also helfe ich dir mal. wenn du seine aufmerksamkeit wirklich haben willst nutzt du am besten einen psychotrick an den ich als beinahe garantiert klappt wenn du es nicht schon vor 3 jahren wie ich es schon mit wirklich dummen verhalten verbockt hast. funktioniert bei allen (fast), ich erzähl einfach mal aus praktischer erfahrung: es ist simple; was du tun musst ist ganz einfach die person die du magst in ein gespräch verwickeln was ganz normal ist und lass sie dabei an gute sachen wie in meinem fall sprach das mädchen gern über ihre hunde und ihren erlebnissen die gut waren wie reisen. lass die person am meisten reden aber nicke nur nicht einfach sondern sag "wie cool" und antworte auch ein-zweimal. redet nicht immer über die selben sachen und während das passiert frage die person manchmal nach sachen die die person mag als wäre es das normalste, z.b.:"was ist aber dein lieblings essen" wenn er über essen redet das sehr geil war oder schlecht oder etwas neues aus dem ausland, "Aber welchen film ihm kino findest du ist gerade der beste" usw.

analysiere die person soweit es geht und frag die person dann wenn du viel informationen hast auf ein date wenn er bis dahin noch nicht wie in meinem fall schon in dich verliebt ist. Wissen ist macht

ACHTUNG

wichtige tips:

1.lasse schwierige themen wie politik,religion und sonstiges aus, und wenn dann selbst wenn er nicht deiner meinung ist,presche nicht deine meinung nach vor und vermeide diskussionen. ihr könnt darüber reden aber wenn sowas aufkommt gib besonderst acht und wenn es zu einer diskussion kommt erzeuge kein streit. Es gibt viele paare wo der eine zu den grünen gehört und der andere zur cdu. religion kann riesen streite auslösen. sollte es etwas geben was dir überhaupt nicht passt dann empfehle ich aber nicht dazu ein paar zu werden.

2.schauspiele nur wie ich es vurhin beschrieben habe mit dem reden und antworten auch wenn es dich nicht intressiert. spiele niemals eine andere person um ihm besser zu gefallen (auch nicht mit körperveränderungen wie diät) weil wenn er dich nicht mag wie du bist hält das höchstens 1-2 jahre denn du kannst oder willst doch nicht für den rest deines lebens eine andere person sein. Auserdem wenn es zwischen euch passt verändert sich das hirn geringfügig aber wirksam schon allein das verhalten und passt sich an.

3.wenn es nicht klappt zwischen euch dann versucht es nicht auf krampf weiter denn das könnte den schmerz hinterher noch viel schlimmer machen.

4.lasst euch nicht von vorurteilen lenken. So nett er auch sein mag eine person kann viel schlimmer sein. umgekehrt ebenso.

5.lasst euch nicht von anderen oder von dingen beeinflussen. Ein muskelpacket könnte schlimm sein, ein schönling ein angeber, ein fettsack ein netter mensch der das essen liebt. und freunde sollten nicht versuchen euch etwas einzureden wie dein schwarm ist, macht euch selber eindrücke.

6.wenn es nicht klappt trauert nicht für monate es ist normal und wenn das kalt klingt sucht euch einfach einen neuen

7.klärt das thema mit dem fremdgehen wenns geht auf eine offene beziehung zu, weil man fremdgehen nur dann schlimm findet wenn man es als schlimm ansieht aber solange die person dich liebt ist das fremdgehen eine nebensache. Nebenbeziehungen allerdings sind was anderes

8.letzter tipp: sagt oder schreibt niemals sowas wie "es intressiert keinen","unnötig" denn selbst wenn es nicht schlimm aussieht kann das so schnell eine beziehung beenden

LG. Joel A

(wenn du diesen namen kennst warst das für mich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helene277
Fragesteller

Hey danke für deine ausführliche Antwort. Leider bin ich nicht die Helene aus deiner Klasse. Ich war vor drei Jahren schon mal in ihn(Samuel ) verliebt und er hat es gleich mal der ganzen Klasse erzählt. War nicht so toll. Dann jambisch nicht wieder endliebt. Jetzt mag ich ihn wieder sehr. Ich dachte zuerst du bist Samuel. Ich hoffe du findest dein Glück mit ihr.
Lg Helene

Lasse es auf dich zukommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du mit im ja, auch Nummern austauschen und euch mal treffen oder so. Renn ihm aber nicht zu sehr hinterher. Ansonsten warte ab und überleg dir schon mal was du anziehst.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi helene277 👋

Ich glaube im Moment kannst du nicht so viel tun. Am besten du wartest ab und schaust ob es eher was wie Freundschaft ist oder mehr.

LG aestethicgirl