Ist meine Cousine in mich (verliebt) ...?

4 Antworten

Kann sowohl Verliebtsein als auch FAmilienumgang sein. Mit meinen Schwestern, Mutter und Freunden schreibe ich auch diese Emojis. Wenn sie dir klare flirt Zeichen gibt, dann ist sie eher in dich verliebt. Sie kann dich aber auch einfach gern haben. Ein Cousin ist immer eine gute Gelegenheit, einen sehr guten Freund zu haben, ohne dass jeder eine Beziehung dahinter vermutet. Das ist bei vielen Mädchen ein Wunsch

Jonaf3oos
Fragesteller

Okay :D danke für deine Antwort

Wie alt seid ihr denn? Diese Smileys sind va für Mädchen meist normal. Früher schickte ich diese allen Freunden. Sie hat doch bestimmt auch Insta oder so. Benutzt sie da öfter solche Smileys? Auch wenn sie Freunden kommentiert? Oder fast gar nicht? Dann wüsste man mehr.

Auch das mit dem Anfassen könnte rein freundschaftlich sein. Kommt ebenso darauf an, ob sie das bei engen Freunden auch macht oder nicht.

am Arm anfassen bedeutet nichts

auch die Emojis nicht

das schreiben viele ohne Grund

Jonaf3oos
Fragesteller

Puhh okay 👍🏿

Küsse sie nächstes Mal, wenn sie Dir eine knallt, dann war es nicht die wahre Liebe ☺.