was kann ich antworten auf ein herz antworten?

3 Antworten

Schreib die wahrheit, also das du eingepennt bist

schreib normal mit ihm also wie es ihm geht und so

mach nicht so nh große sache draus, er wird dir öffter herzen schicken, glaub mir

verarschen tut er dich nicht!

Anonym1234404
Fragesteller

danke für die liebe antwort. werde ich machen

mit herzen zu schreiben muss gar nichts bedeuten, das heißt es bedeutet nicht gleich dass er auf dich steht.

ich würde dir raten, erstmal abzu wraten und keine vorzeitgen hoffnungen zu machen

Lasst die Schreiberei bleiben. Trefft euch real. Backt zusammen einen Kuchen oder eine Lasagne. Dann wirst du wissen, wie er es meint.

Schreiben ist immer virtuell und nie so schön und direkt wie echte Gespräche. 90% der Kommunikation finden nonverbal statt. Deshalb sind Treffen in 3D und Farbe viel besser.