Warum will er eine andere Herzfarbe haben?

8 Antworten

Naja - verhaltet Ihr Euch nicht beide wie Kinder?

Zunächst solltet Ihr klären, ob offene Beziehungen das sind, was Ihr in Zukunft leben wollen würdet. Denn wer sich in eine Beziehung einmischt (Du) und wer sich von seiner Beziehung so einfach distanzieren kann (er), ist kindisch - wenn Ihr beiden an der Treue festhaltet. Also sollte das zuerst geklärt werden. Das wäre erwachsen.

Wenn Ihr Euch dann einig seid, dass er entweder keine Freundin hat oder tatsächlich mit offenen Beziehungen lebt, dann könnt Ihr weitermachen. Dann klärt doch auch ganz schnell noch die Farbe von Herzen - dann ist alles geklärt.

Ich finde okay, dass sie das fragt! Ist ihre Entscheidung, ich bin auch kindisch!

ihr verhaltet euch beide kindisch… klärt erstmal ob er eine Freundin hat… hat er eine, sollte er erstmal klare Verhältnisse schaffen, bevor er mit dir Herzen schreibt

Für eine 25-26jährige verhältst Du Dich recht kindisch, das ist eine Frage für 12jährige.

verreisterNutzer  27.05.2022, 08:10

Bin 15 und dann bin ich halt kindisch, und?

Schimeck  28.05.2022, 09:42
@verreisterNutzer

Für mich war das Thema seit einem Tag abgeschlossen, also nerven tut jetzt gerade jemand anderes.