Ich habe ihm die HA geschickt und er schrieb Danke😘❤️. Bedeutet das was?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Emma,
ich habe jetzt schon viele Fragen von dir gelesen und möchte dir selbstverständlich helfen.

Du scheinst dich ja in einer Phase zu befinden, wo du extrem viele Fragen zu dir und Jungs hast, was natürlich vollkommen normal ist.

Wen Jungs diesen Smiley benutzen, ist es meistens deshalb, weil du ihm wichtig zu seien scheinst oder er dich gut leiden kann. Natürlich kann er den Smiley auch geschickt haben, weil ihm die Hausaufgaben sehr wichtig waren. Doch dann schickt man normalerweise kein "Herz"

Schau mal weiter und versuch zu überlegen, was diese "Smileys" bedeuten können.

Falls du Hilfe brauchst, wende ich an uns :)

Viel Erfolg & dein XxDerHelferxXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun du darfst es zukünftig immer für ihn machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich bedeutet es was. Er ist dir dankbar dafür, dass du seine Arbeiten erledigst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
21.11.2016, 21:13

Aber wieso herz

0

Bei mir im Klassenchat und manchmal in auch in Privatchats wird oft so geantwortet, ich denke d.h. nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk schon weil ich und 99% der anderen würden nur danke schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, er freut sich und bedankt sich, daß er jetzt um diese zeit keine hausaufgaben selber machen braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er sich bei dir bedankt, was für eine Frage!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
21.11.2016, 21:14

Ja aber wieso das Herz

0

Er freut sich über die Hausaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?