Fast jeder Mensch ist mit sexuellen Gelüsten geboren. Es gibt nur einen kleinen Teil welcher dies nicht hat. Die Wahrnehmung ist jedoch meistens so:

Ist er hübsch? Dann ist er süß.

Ist er hässlich? Dann ist er pervers.

Es gibt natürlich unterschiede wie sehr manche Menschen zu diesen Gelüsten geneigt sind. Du erkennst es meistens aber erst nach einer Zeit wenn diese Person anfängt (häufiger) sexuelle Anmerkungen zu machen. Vertraue deshalb niemandem zu schnell und pass auf dich auf!

Lg Marcel

...zur Antwort

Nein dann war das ein Fehler oder Absicht.

...zur Antwort

Meistens nur wenn es um Leid anderer geht. Ich kenne jemanden der eher der Fels in der Brandung ist und noch nie geweint hat. Dann ist sein Hausvogel schmerzvoll gestorben und das er da weinte war eher wegen Mitleid zu seinem Vogel. Ich bin auch eher so. 

Wenn du Mental stark sein möchtest dann musst du eine Art wut gegen Trauer entwickeln. 

Lass nicht zu, dass du dich selbst runter ziehst. Nur Kämpfer erfinden waren Erfolg und Fröhlichkeit. 

ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Mein Bruder ist aggressiv und macht die Familie kaputt. Was soll ich tun?

Hi, ich bin echt ratlos und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. :(

Mein kleiner Bruder (14) hat heute meinem anderen Bruder (5) gewünscht, dass er Tod wäre. Er sagte: "Ich wünschte du wärst tot. Wieso bist dus nicht einfach?! Ich bring dich schon noch um." Er schlägt ihn häufiger und das zum Teil so, dass der Kleine sich vor Heulen übergeben muss oder bis er Nasenbluten hat.

Er hat keinen Respekt vor meinen Eltern und tut nur was er will, mittlerweile ist er süchtig nach jeglicher Sorte von Videospielen und wird immer aggressiver. Er kennt keine anderen Gesprächsthemen mehr außer diese Spiele.

Er hat auch keine Freunde und wurde auch schon immer von irgendwelchen Leuten gemobbt. Er hat es sehr schwer, aber er tut auch nichts um dem entgegen zu wirken sondern tut alles um es schlimmer zu machen.

Mein Dad kann nichts mehr tun, da er schweres Asthma hat und meine Mom ist furchtbar überfordert und schreit nur noch den ganzen Tag. Er nimmt keinen ernst und jedes mal wenn man ihn auf sein Fehlverhalten hinweist, beschimpft er einen und geht in sein Zimmer. Der Kleine geht natürlich immer zu seinem großen Bruder und guckt ihm das alles ab... und lässt sich das auch alles gefallen.

Er braucht auch immer "sein" essen, er verachtet Obst uns Gemüse und bezeichnet das Essen meiner Mom als "ekelhaft", ernährt sich nur von Pommes, Chips und Fast Food, weil der Rest ja "ungenießbar" wäre. Hygiene ist für ihn auch ein Fremdwort...

Langsam wissen wir echt nicht was wir tun sollen, er macht die ganze Familie kaputt mit seinem Wahnsinn. Was kann man tun, damit er endlich einsieht, was für Schaden er anrichtet? :(

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Ne richtig geile Aktion währe es die Spiele und Konsole zu klauen und verkaufen wenn niemand da ist. Geh zu seiner Schulpsychologin und rede mit ihr darüber. Halte deinen kleinen Bruder (5) von dem Monster fern. Ich vermute er hat keine Freunde da er sich ja nicht wäscht. Hole dir auf jeden Fall Hilfe und sperre die Cola und so ein. Er wird wegen der ganzen Energie aus RedBull oder Cola nur aggressiv.

Es tut mir leid wenn ich dich jetzt verletze aber wenn er deinen kleinen Bruder so schlägt, gehört auch  gemobbt, obwohl er für sein Verhalten Hilfe braucht.

...zur Antwort

Ach das sagen immer nur die Medien(Augenrollen) Barney mag anscheinend ja auch keine über 30 obwohl sie hübsch sind (aus der Serie How I met your Mother) Das ist wie mit der pupertät es gibt kein Datum wann man ältert(körperlich)

...zur Antwort

Das ist der Spiegel Effekt der von Wissenschaftlern entdeckt wurde :D.Es stimmt das man sich immer hässlicher findet wenn man in den Spiegel schaut da der Mensch dann mehr Zeit hat sich über Makel aufzuregen die manchmal sogar nicht mal da sind.Also meistens sind die ersten 5 Sekunden deine "wahre Schönheit" :D

...zur Antwort

Also wenn du von fremden in der Bushaltestelle komisch angeschaut wirst dann MUSS es ja am äußerlichem liegen :/ die können deine Persönlichkeit ja nicht riechen.

...zur Antwort

Also ich möchte dir nicht zu nahe träten aber ist es vielleicht dein aussehen? Also Primaten scheiden anders Artige Gruppenmitglieder aus und wenn du anders aussiehst oder komisch spricht oder sogar stinkst dann wirst du eben ausgestoßen , :/ ist ein Uhrinstinkt .

...zur Antwort

Nö also immer persönlich fragen mich kotzt das an wenn mir fremde mädchen schreiben die in mich verliebt sind ich sie aber noch nie gesehen habe

...zur Antwort