Was bedeutet 😘 im chat?

4 Antworten

Dieses landläufig als Kuss-Emoji bekannte Symbol signalisiert üblicherweise einen Kuss. Um eine eventuelle verborgene tiefere Bedeutung zu enträtseln, wäre allerdings Kontext unabdingbar.

Luis137  02.08.2021, 18:45

Super Antwort 👍😂

😘= Kuss zuwerfendes Gesicht.

So wird er es auch gemeint haben😃

Ein Kuss bekommen. :)

Selena145
Fragesteller

Aber wenn man nochmal mit Junge chattet dann plötzlich schickt er das,

was bedeutet dann?

Stylo1337  30.07.2021, 00:18
@Selena145

Kommt darauf an wenn du ein Mädchen bist dann wahrscheinlich heißt es das er dich mag

Selena145
Fragesteller
@Stylo1337

Er hat vor kurzem geschrieben das er hat mich vermisst und dann nach bisschen chatten schickt er das

Wenn man nochmal mit Junge chattet dann plötzlich schickt er das 😘

was bedeutet dann?

Jen12Jen  01.11.2021, 18:04

Was bedeutet das 😘?

😘: Beim Flirten ein eindeutiges Zeichen für Wohlgefallen. Mit einem zugeworfenen Kuss kann man aber auch platonische Zuneigung zeigen: "Du bist ein Schatz 😘", "Ich mag dich

gerade in Google gefunden