Was bedeutet 💪💪 im Chat?

5 Antworten

Stark oder trainieren oder hey ich habe zwei Arme. Kann alles mögliche heißen, ohne mehr Kontext nicht einzuordnen und auch dann ist es nur herum deuten, da Emojis verschieden interpretiert und benutzt werden.

Wir machen das bei uns in der Mädels Gruppe als "strong" also "stark" oder auch "starke Leistung"

Hi. Manche wollen damit so Aussagen wie:

,,Stark"

,,Krasse Leistung"

oder

,,Mega"

...treffen. Sonst at der keine anderen Bedeutungen.

L.g. Jan

Ich würd sagen wenn man das als Antwort gibt sozusagen stark.

Also du sagst zum Beispiel das du morgen ins Kino gehst und wer 💪 amtwortet findeter das gut oder so

Keine Ahnung, dass muss man halt immer im Kontext sehen. Du musst uns Kontext geben, ansonsten kann es so viel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016