Welches Emoji Herz soll ich ihm senden?

3 Antworten

Das mit den Herzen interpretiert jeder anders, ich bin generell kein Fan davon "ohne Grund" welche zu verschicken also in normalen Nachrichten wie "Hey" oder "Wie geht's". Du kannst ihm ja mal ein Kompliment machen, dass du es magst mit ihm zu schreiben, so merkt er, dass du ihn magst.

Frage ihn doch einfach nach einem Treffen, jetzt nichts zu förmliches einfach in den Park spazieren oder sowas. Wenn er dich mag wird er sich bestimmt freuen :)

das Gelbe steht für Freundschaft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung