Was bedeutet ein Herz mit einem schloß in Emoji sprache?

4 Antworten

Das er für immer mit dir verbunden sein möchte und du den schlüssel zu seinem herzen hast.😄😙❤

Es soll für die geschlossene Liebe stehen, also auch dass man zusammen ist. Dass heißt es hat was zu bedeuten, wenn er das in seinen Status gemacht hat

Ich neme mal an, dass du den Schlüssel zu seinem Herz hast /bist? ^^

Im Status : ''SIE mit einem grünem Herz'' BEDEUTUNG?

Ein Freund der mich liebt hatte mal im Status ''sie mit einem grünem Herz'' als er das im Status hatte wusste ich noch nicht das er mich liebt... Aber ich frage mich warum ein grünes Herz und kein rotes.. Ich hatte es auch hier schon mal gelesen irgendwas mit einem grünen Herz Hat das grün was zu bedeuten ?

...zur Frage

Wo kann ich ein Schloss gravieren lassen?

Hey, ich würde gerne zum Valentinstag meinem Freund ein Schloss mit Gravierung schenken. War auch beim Schlosser aber er hat leider keine Herz Symbole oder sonstiges, nur Buchstaben.
Weiß jemand wo man ein Schloss gravieren lassen kann ?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Emoji😛?

Hey, gestern hat mir ein Junge(17) einen Smiley auf WhatsApp geschickt. Er hat Punkte als Augen und streckt die Zunge raus. Daneben war noch ein Kussmund und ein rotes Herz. Was bedeutet der?

...zur Frage

Schwarze Herz auf whatsapp?

Also bei alle normalen Chats in whatsapp kommen normale rote herzen als Emoji aber wenn mein Freund ein rotes Herz schickt kommen so schwarze herzen , warum ?

...zur Frage

Herz Symbol emoji

Hallo zsm

Weiss jemand, was dir beiden 'pinken' Herzchen bei emoji bedeuten sollen?💕 💕

Die anderen haben ja auch eine gewisse Bedeutung, z.B. Liebe/ Freundschaft etc.

Oder wenn's keine "klare" Antwort darauf gibt, was DENKT Ihr, könnten die beiden bedeuten?😉 💕

LG & danke

Jackson99

...zur Frage

wo ist das schloss der radeberger Werbung?

Die radeberger Werbung in der am Anfang ein großes Schloss an einem Fluss ist?:) das Schloss ist mit goldenen Licht bescheinigt:) wollte gern wissen wo es ist und wie es heißt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?