wenn jungs herzchen schreiben...?

3 Antworten

Du musst wissen: Die meisren dudes machen sich nicht wirklich viele Gedanken wie was denn rüber kommt oder was sie denn wirklich wollen.
Wenn sie also Herzen schreiben heißt das nur, dass gerade passend für sie erschien und sie die mögen. Wie tief das ganze geht kann aber stark variieren.

Ich denke er will dir damit sagen das er dich süss findet und vielleicht mehr von dir möchte

Es gibt da total unterschiedliche Typen. Ich kenne aber bisher nur einen Jungen der auch Herzchen schreibt ohne irgendeine Bedeutung (dieser Junge ist aber allgemein total lieb).

Ich lernte auch mal einen anderen Typen kennen. Ein Kumpel von mir. Der schrieb mir dann auch Herzchen und ich schrieb ihm welche zurück (dazu noch eine Sache: Wir waren in einer gemeinsamen Freundesgruppe in der sich alle so Herzen schreiben, also dachte ich mir nichts dabei). Er nahm aber dennoch an, dass nun mehr Gefühle im Spiel wären und wollte sich mit mir verabreden (ich dachte immer noch es sei freundschaftlich). Als er dann merkte das ich doch nicht mehr von ihm will war er total eingeschnappt und beendete den Kontakt.

Und sonst schreiben die Jungs die ich kenne keine Herzemojis :)

Wieso bist du dir sicher das sie nicht mehr von dir wollen nur weil du oft Herzemojis schreibst? Das heißt noch lange nicht, dass die das auch machen ^^

idk7890
Fragesteller

ich denke einfach mal weil ich die meisten jungs da nicht so gut kenne und es darum warscheinlich nichts zu bedeuten hat:)

AmysAngel  07.03.2018, 21:10

Denke das mal nicht. Mich schrieben schon paar mal Bekannte auf fb an, die ich auch kaum kannte und kamen dann mit den Herzen an und machten mir irgendwann klar mehr zu wollen. Machen sie dir auch Komplimente? Wenn ja, dann ist die Sache klar ^^