🤏🏻 Bedeutung (WhatsApp)?

Es ist ein Emoji wo Zeigefinger und Daumen im Vordergrund stehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Handzeichen bedeutet; "Nur ganz wenig."

Wovon kommt auf den Kontext an. Verstand, Hoffnung, Geld, und was auch immer

Lindan001
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort!

Wenn der erste ein zeigefinger ist der auf dich zeigt und der zweite ein daumen dann heißt es vielleicht du bist super oder so

Lindan001
Fragesteller

Wie genau meinst du das? Gibt es da mehrere? Danke für deine Antwort

Ichbineinmuffin  03.04.2020, 11:14
@Lindan001

Egal vergiss das was ich geschrieben habe es gibt nicht mal einen emoji der mit dem finger auf dich zeigt :D dachte es gibt einen

Vielleicht in Richtung Schweigefuchs. Einfach den Mund halten oder leise sein?

Lindan001
Fragesteller

Aber das macht kein Sinn wenn ich mit jemanden ganz normal schreibe und er mir die ganze Zeit diesen Emoji hinter einem Lachemoji verschickt. Danke für deine Antwort

Appelmus  03.04.2020, 11:04
@Lindan001

Warum fragst du nicht einfach die Person, die das benutzt?

Lindan001
Fragesteller
@Appelmus

Ich dachte das es vielleicht komisch von mir rüber kommt wenn ich diese Person frage wieso er nur diesen Emoji versendet, aber du hast recht und ich sollte ihn fragen

Appelmus  03.04.2020, 11:06
@Lindan001

Bevor Missverständnisse entstehen, immer nachfragen. Wir können dir vielleicht sämliche Bedeutungen erraten und dein Geprächspartner meint aber eine ganz andere.