Emoji erstellen whatsapp?

2 Antworten

Kannst Du so vergessen.

Emojis werden zentral erstellt und verteilt. Da steckt auch ein richtiger Bürokratismus dahinter mit Genehmigung und so.

Emojis sind keien Bilder oder Zeichnungen sondern nur nur 2-Byte-Zahlen in Deinem Text, die "irgendwo" mit den Bildern verknüpft und dann gezeigt werden.

Du kannst höchstens ein JPG machen/suchen, wahrscheinlich findest Du eins im Internet, evtl. auch als GIF! Das kannst Du dann schicken!

Glaube könntest höchsens nen Sticker machen