was bedeutet das -> 🏽 und ist das ein emoji?

4 Antworten

Nein, also ich hab ein iPhone 6 mit den aktuellsten Emoji's. Diese Kästchen gibts nicht. Zwar Menschen in allen Hautfarben, aber keine Kästchen.

ja ich hab das auch weder auf meiner macbook tastatur noch auf der von meinem android handy gefunden, aber woher kommt das denn? was soll das denn sein?

0

ich schätze mal, dass ist..schwer zu erklären..also, wenn die emojis nicht ''übertragen/kopiert'' werden können, dann ist das glaube ich ein Grafikfehler, und das Kästchen steht für den Emoji..weil der irgendwie nicht wiedergegeben werden kann^^

okay danke, weil sonst habe ich dann immer ein weißes kästchen angezeigt bekommen, konnte es dann aber entweder auf meinem macbook oder meinem handy richtig angezeigt bekommen. jetzt ist da, egal mit welchem gerät, so ein braunes kästchen.

0

Das bedeutet das es ein nicht kompatibeler Emoji ist.

Auf Samsung s7 Edge Emoji Smileys?

Ich hab mir das Samung Galxy s7 edge gekauft hab aber auf der Tastaur die Samsung Smileys und wollte fragen wie ich die Whatsapp Emojis in die Tastatur bekomme?

...zur Frage

S7 verarsche?

Es geht hierbei um den ein oder anderen emoji in der Samsung tastatur. Sie ist bei mir (s7) und meinem Kumpel (s6) auf der neuesten Version.

Ich Frage mich jedoch wie er mehr Emojis oder zu mindestens andere Emojis haben kann als ich

Beispiel: er hat ein basketballkorb emoji und ich habe dieses nicht . Außerdem gibt es bei ihm auch andere emoji Kategorien (Kleeblatt)

Ich würde gerne wissen was da los ist

...zur Frage

Smileys von Apple bei den neuen Android Smartphones?

Hallo, ich möchte mir das neue Huawei P20 Pro zulegen. Da ich jahrelange iPhone-Nutzer bin/war, frage ich mich, ob man die Smileys von iOS auch bei Android nutzen kann.

...zur Frage

IPhone 7 geht nicht mehr an nach Emoji?

Hallo zusammen

Habe folgendes Problem. Habe eben ein Emoji bei WhatsApp an einen Freund geschickt. Dieser Emoji hat das Handy ( IPhone 7) zum abstürzen gebracht. Nun geht das IPhone nicht mehr an. Angeblich führt dieser Emoji zum gewollten Absturz, da Apple diesen nicht unterstützt. Nur durch ein neues Update, welches er noch nicht hatte, geht das wieder gut. Was kann man da jetzt machen? Handy geht definitiv nicht mehr an

Danke im voraus

...zur Frage

Momio ANDROID Bunte Emojis?

Nach einigen Monaten habe ich nun endlich meinen Gutefrage.net Account wieder.

Also:

Ich spiele Momio seit März 2017 und bei mir (Huawei p8 Lite 2015) sind die Emojis schwarz-weiß.Bei meiner Freundin sieht sie bunt :(

Aufjedenfall ich weiß das bunte Emojis in Momio bei Iphones geht.

Nur ist das doch bestimmt möglich das Android (richtig geschrieben xD?) auch bunte Emojis in Momio hat oder? (:

Emoji Keyboards helfen leider nicht sobald ich einen Emoji vom Emoji Keyboard eingebe erscheinen die Emojis automatisch Schwarz-Weiß D:

Liebe Grüße - WarriorCats!

...zur Frage

Gibt es Möglichkeiten eigene emojis zu erstellen?

Ich suche eine Möglichkeit eigene Emojis zu erstellen und mit Emoji sind WEDER Sticker NOCH PNGs oder der gleichen gemeint, sondern solche: z.B. 😀e.c. das heißt im .svg Format.

Gibt es irgend welche Programme? Oder wie kommen diese Symbole überhaupt zustande?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?