Gibt es Emojis auf der Huawei Standard- Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unten rechts drücken kann die Tastatur ⌨ allerdings nicht empfehlen habe seit Jahren Huawei und installiere immer andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal deine Tastatur auf die Googletastatur zu ändern, dann gibt es zwar kein ä ö ü mehr und damit zu schreiben ist gewöhnungsbedürftig ABER wenn du dann auf Enter (länger) drückst erscheint ein Smiley und zack sind sie da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
01.05.2016, 11:49

Gern (:

0

Bei meinem Mate 7 geht es, wenn ich unten rechts auf die Enter Taste lange drücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freshestmango
30.04.2016, 21:32

Danke für die Antwort. Leider klappt es hier nicht.

0
Kommentar von Hope1791
30.04.2016, 21:33

Echt? Nur bei SMS oder bspw auch bei anderen Programmen? Bei mir ist nur, wenn ich auf „123“ drücke der Smiley.

0
Kommentar von chickenwings311
30.04.2016, 21:56

Also bei mir geht es so in jeder App

0
Kommentar von Hope1791
01.05.2016, 00:05

Hast du extra etwas runtergeladen und welche Tastatur hast du eingestellt? Bei mir geht es nicht. habe nur den smileykopf, wenn ich 123unten links drücke und die bestehen nur ein Zeichen :-) ;-) O:-) :-\ :O etc.

0

Hay, ich habe das mate 7 und dort gibt es zwar den smiley aber die sind dann nur so :-). Ich glaube gelesen zu haben, dass man beim S die 'Entertaste' länger drücken muss. Ob es stimmt weiß ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?