Was bedeutet dieser Emoji vom Mädchen?

4 Antworten

Also ich glaub schon das sie auf dich steht i mean ich würde nie einfach so nem jungen ein Herz schicken

Emojis werden sehr unbekümmert nach Lust und Laune benutzt und bedeuten nichts Besonderes. Bilde dir nicht ein, dass dich jemand, mit dem du seit einem Tag Kontakt hast, jetzt schon LIEBT, nur weil du gerade krank bist.

eduard908
Fragesteller

ich gehe ha bisher eher von kompletten Gegenteil aus 😅

Das ist ein Herz, einfach ein Zeichen ihres Mitgefühls, nichts weiter.

Hallo 👋

Es ist nur ein Emoji und Herzchen benutzen Mädchen ohne große Bedeutung öfter mal.

Liebe Grüße

eduard908
Fragesteller

okay, also bleibt es eher bedeutungslos, auch wenn sie sonst überhaupt nicht mit emojis schreibt?

HEsslhoFF21  06.01.2023, 08:15
@eduard908

ich würd das jetzt mal als zeichen der sympathie sehen. Sonst würde man das ja nicht machen. Was sich daraus entwickelt oder nicht, wird man sehen.