Normal ,,❤️" in einer Freundschaft zu benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

7 Antworten

Ja

sorry aber finde es kindisch wenn menschen denken dass ein rotes herz emoji irgendetwas zu bedeuten hat. kommt schon wir sind keine 5.klässler

Nein

Ausser sie macht es bei jeden!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sorry, aber meine Meinung nach, benutzt man das nur wenn man ein Paar is oder halt best Friends 😊

Es ist jetzt nicht abnormal, natürlich darfst du es und andere benutzen 😂

Ist halt meine Meinung 😘

LG Issy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)
Ja

Also ich würde nicht sagen, dass es etwas ,,unnormales ist“. Aber jeder hat nunmal eine andere Sicht dazu…